TEMPS`s Forum

na... dann tippselt mal schön :-)



TEMPS`s Forum > Huhu

Verfasser
Message Antworten
 07.03.2005 00:28
 Huhu
reyo


Hallo

Ich habe dieses Forum nun für unsere CT-Aktivisten frei gemacht.

Vorerst bleibt dieses Forum "auf",
da ja nur diejenigen davon wissen, die in der Planung involviert sind,
bzw... hierauf angesprochen wurden.

Sollte es später ein mal nötig sein,
können wir jederzeit ein "Passwortvorhängeschloss" anbringen

Viel Spass beim planen,
und gutes gelingen für das Chattertreffen in Fulda

wünscht Euch
der reyo



 08.03.2005 15:18
 RE: Huhu
Sinira


............hier bin ich und warte auf weitere Anweisungen Lisa und Iris..... hihihi
bekomme erst nächste Woche Bescheid von denen auf meiner Liste was es für Geschenke für die Tombola sind...reicht ja noch!!!!!!!!!!!!
Bin weiter fleissig am sammeln... knuddel euch!!!!

PS: bin im Internet fleissig am suchen was Fulda so bietet

 08.03.2005 19:14
 RE: Huhu
*rainbow*


Können uns ja den Dom ansehn und ich hab schon was gekauft für die Tombola auch fleissig ist

Biba claudia

 08.03.2005 19:37
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


hallöchen

erstmal dankeschön an reyo (herzele)

zweitens mädels silke und claudia ----- tooooooppp seid ihr und bitte weiter vorschläge einbringen. wir stellen diese dann auf die hp und wenn reyo so lieb ist, und dann in das offizielle öffentliche forum so eine art teilnehmerliste einbringen könnte, wäre es top. somit kann ich auch planen, zwecks den preisen - also der anzahl. 10 mehr oder weniger bekomme ich immer noch organisiert.

Nochmals zu den Preisen:
also ein Tombolagewinn sollte auf jeden Fall den Gegenwert von 1 Lospreis haben = 1 Euro --- mehr darf immer sein.

auch ich bagger schon alle an - nach werbegeschenken etc. -- steht halt was drauf - doch ich denke - auch dabei gibt es schöne dinge und ich hoffe, daß ich mit eurer mithilfe, das auch alles so gebacken bekomme.

habe über die Firma von meinem Mann auch den Außendienst mobil gemacht, und zur Spendenfreudigkeit aufgerufen. lacht.

Was es zu gewinnen gibt, bleibt aber bis zu unserem gemeinsamen Abend ein Geheimnis. *zwinker*

Die Idee mit dem Dom finde ich auch gut. Claudia erkundige Dich mal, welche Möglichkeiten es gibt, um vom Hotel zu diesem Dom zu gelangen - oder ob dies auf eigene Initiative sein soll? -

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt - ist jeder über sich selbst abgesichert/versichert. Genaueres werde ich noch erfragen.

Hier an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Iris - für die Organisation des Hotels. supppppppper !!!!

In diesem Sinne uns allen weiterhin frohes Chatten und ich freu mich auf Ende April. **daumendrück**

eure lisa




 08.03.2005 19:40
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


lieber reyo

also ich hab wohl am sonntag nicht richtig hingehört - doch ich würde es begrüssen - wenn wir hier mit pw - planen könnten, für den fall, daß sich jemand verirrt, wäre doch schade, wenn manche überraschungen schon vorher bekannt gegeben würden oder - was meint ihr ?

lieben gruss lisa


 10.03.2005 14:46
 RE: Huhu
Zauberstimme


hallo iris - elke - silke - reyo

ich habe heute von dem hotel meine buchungsbestätigung bekommen und ausserdem die mitteilung, daß im hotel selbst prospektmaterial ausliegt, um an wanderungen, ausflügen, museen, etc. teilzunehmen. außerdem schickt mir das hotel - fam. neidert - noch infomaterial zu. ich weiss, es sollte vielleicht nich unsere aufgabe sein, dies auch mitzuorganisieren, doch als vorschlag könnte man dies ja auf die hp einbringen - was meint ihr ?.

iris - du hast ja vorgeschlagen - eine wanderung - doch ich und ich denke auch andere werden gefragt, was ist - wenn ich nicht wandern möchte - aus welchen gründen auch immer - dann sagte ich - könnte man ja kegeln - doch das möchte vielleicht auch nicht jeder.

Es wurde auch schon vorgeschlagen, ein Besuch in der Stadt - z. B. Dom - wenn man schon mal so weit fährt, könnte man ja eine kleine Besichtigung einplanen, dies ist aber alles meine Meinung und wir sind ja ein Team und sollten es zusammen beschliessen oder ja oder nein sagen.

Elke dich grüsse Dich ganz lieb - schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, dir geht es ein ganz kleines wenig besser.

Sobald ich nähere Info habe, schreibsel ich wieder.

grüssle eure lisa




 10.03.2005 14:49
 RE: M U S I K auf dem CT
*Zauberstimme*.


hallo zusammen

haben wir einen DJ für das WE - denn ich denke - ein wenig untermalte Musik hat schon etwas.

Iris könntest du mal TheCry ansprechen - da er sehr viel musikalisches hat - und wenn er es machen würde - wäre ja wirklich top.

ich könnte auch noch einige CD's mitbringen und
ist die Fam. Neidert damit einverstanden?

Gibt es eine Möglichkeit CD etc. abspielen zu lassen - evtl. Lautsprecher dabei und möglich ?

((knuddi und danke)))



 10.03.2005 15:13
 RE: Tombola
*Zauberstimme*.


hallöchen reyo
silke, iris, elke

also ich habe alle roten und blauen angesprochen - leider kam noch nicht viel resonanz deswegen. + dir liebe s i l k e vielen dank für dein engagement. vielleicht könnt ihr in der einen oder anderen firma mal ansprechen, nach einer spende inform eines geschenkes etc. +++ ich weiss - ich plane in der firma auch - doch ich habe da wesentlich mehr zeit für als vorlauf. doch wir bekommen dat hin. ++ danke auch an Elke und Iris. +++ nun schreib ich mal - was ich schon an "land" ziehen konnte oder wer sich schon gemeldet hat, etwas dazuzutun - näheres kann ich erst sagen - wenn ich es dann wirklich vor ort habe, denn, wenn bei den spendern etwas dazwischen kommt, müssen wir umorganisieren. ++ zugesagt an preisen haben: ++
Bauknecht ---- 1 Kiste Prosecco
MrGünni ---- diverse - gebe ich noch bekannt
Elke ----
Silke ----
Mikeö ----
Fa. Zürich - - - hier alles mit Werbeaufdruck
2 Minitaschenlampen, 2x3 Golfbälle,10 Stressbälle (durchm.ca. 4 cm),Feuerzeuge 50 Stk (werde ich zu jeweils - 2 Stk. verpacken) somit 25 Preise, oder zu 3 stk. mal sehen, wie ich mit den preisen hinkomm. + 10 Stoffbeutel + 2 Taschenrechner +
Fa.Ritter-
Sport: warte ich noch auf Rückantwort, evtl.
20 Tafeln Schokolade - würde ich dann
immer 2 zusammenpacken

Fa. Kodak evtl. 5 - 10 Preise +
Lisa 3 Flaschen Rot/Weiss Wein
2 Flaschen Rilling Sekt blue +
Honigbiene 1 Preis sie kann leider nicht
teilnehmen) möchte aber was dazutun - +
Pinnberger - gibt es noch bekannt 1 Preis

vielleicht kennt jemand wer bei Daimler Benz - die sind auch manchesmal grosszügig.

im allgemeinen ist es mit den bitt-briefen ziemlich schwierig geworden.

Ich habe mir gedacht, daß wir nach der Veranstaltung alle Spender auf der HP öffentlich erwähnen und zum Beitrag des Guten Gelingens uns bedanken - wäre dies eine Möglichkeit ? ---> reyo --- Danke

Elke könnte ich zwecks dem Transport der div. Preise auf Dein Angebot zurückgreifen, daß wir das eine oder andere mittransportieren ?

nun muss ich ein wenig vom pc wech *lacht*
Beinchen bewege.Drücks euch alle lieb und schönen Tag

eure lisa






 11.03.2005 17:16
 RE: Huhu
bellacara


Hallo Lisa

Zur Beantwortung Deiner Fragen:

Ich werde die Wanderung ebenso wie das Angebot zum Kegeln weiterhin aufrecht erhalten. Bei sovielen chattern werden sicher einige daran teilnehmen. Falls ihr Euch für eine Besichtigungstour entscheidet werde ich die Führung auch alleine übernehmen.

Absprachen mit der Hotelleitung sind die ganze Zeit bereits am laufen, ich möchte Dich auch bitten mich vorher darüber zu informieren wenn Du da etwas verändern möchtest.

Wie ich bereits am Sonntag bei der OP-Runde erwähnte, ist eine Musikanlage vorhanden die auch genutzt werden kann. The_cry ist wie auch schon erwähnt von mir angesprochen worden, allerdings hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet ob er auch wirklich teilnimmt. Edelweiss hat sich hierzu auch bereit erklärt sodass beide sich da abwechseln könnten und Zeit für Gespräche haben.Auch hier könnte ich im Bedarfsfall nachsteuern.

Einen Link mit Sehenswürdigkeiten, eine Möglichkeit auch auf dem Campingplatz zu nächtigen, sowie eine Anfahrtsskizze werde ich reyo zumailen. Mit dem Ausweichhotel werde ich noch ein paar Tage warten, damit die Zimmer in der Sieberzmühle so gut wie möglich genutzt werden können.

Eine Teilnehmerliste mit der Bitte sich einzutragen, wird die nächste Woche nochmals auf der HP eingestellt werden.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen zur Genüge beantworten.

Gruß Iris

 12.03.2005 12:45
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


liebe iris

lieb von Dir - danke - und schönes WE.

grüssle lisa


 15.03.2005 22:49
 Dekoration
*Zauberstimme*.


guggus liebe iris

sag mal - ich hätte von unserer deko für festivitäten in der firma noch div. tischdekorationen, welche ich etwas aufarbeiten könnte.

sollte ich es tun, lass es mich wissen, mache ich gerne und bringe es dann mit. es handelt sich u.a. um seidenblumen etc., könnte man vielleicht schön arrangieren und anschl. nehme ich sie wieder mit.

Wenn ich dir sonst irgenwie helfen kann, sag es einfach.

lieben gruss lisa


 16.03.2005 18:31
 RE: Huhu
bellacara


Hallo Lisa)

danke, ich werde Dein Angebot mal im Hinterkopf festhalten.Die Erfahrungen die ich bisher mit dem Hotel gemacht habe lassen mich hoffen dass an Dekomaterial nicht allzuviel von uns beschafft werden muss. Ich selbst habe für die Ausstattung auch div. Kleinteile vorrätig, angefangen von Tischdecken über Kerzenhalter und Kleingruscht, warten wirs mal ab wie ich mit den Leuten dort klar komme, nochmals danke.

Ich bin im Augenblick mit zwei größeren Problemen beschäftigt und werde Dir auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid geben.

Nochmals als Erinnerung für Euch, Freitag auf Samstag wären noch zwei DZ frei, falls eine Anfrage an Euch heran getragen würde.

Deine Anfrage nach Belegung mit 3 Personen habe ich nachgefragt. Ein Zustellbett wird nur für Jugendliche gestellt, jedoch nicht für Erwachsene, sodass eine Belegung eines Doppelzimmers auch nur mit 2 Personen erfolgen kann.

Euch allen eine sonnige Restwoche..

Grüßle Iris




 16.03.2005 19:29
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


hallole iris

habe ich gelesen, wenn ich/wir Dir helfen können, lass es uns wissen.

allen eine sonnenreiche zeit

eure lisa


 16.03.2005 20:55
 RE: Huhu
bellacara


Huhu, ich nochmal*ggg

hier mal zwei hp's die alle Wünsche und Fragen beantworten

http://www.fulda.de
http://www.hosenfeld.de

fulda.de hat alles was wir brauchen, angefangen von einem tollen routenplaner, Stadtplan, Sehenswürdigkeiten, Museen, Link zu Deutschebahn.de und historisches aus und um Fulda...

hosenfeld.de bietet genauen Anfahrtsplan zur Sieberzmühle, Wanderkarte, Ortsbeschreibung, Hotelführer und Campingplatz..

schauts Euch mal an..

guts Nächtle

Iris



 17.03.2005 19:57
 RE: Huhu
bellacara


Jaaaaa....

ich suche noch eine Anlage für die Musik... die vorhandene ist wohl für den großen Raum nicht ausreichend. Sie reicht nur aus um im Hintergrund leise Musik zu spielen, vielleicht kennt von Euch jemand der uns eine größere für den Samstag ausleihen kann.

Grüßle

Iris


 18.03.2005 16:09
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


huhu iris

ein chatter sagte mir, er meinte zu wissen, daß Leon ne ziemlich gute Anlage hätte, doch ich konnte Leon noch nicht fragen, weil ich ihn nicht mehr sehe.
Vielleicht frägst ihn mal.

knuddi lisa
und schönes WE



 19.03.2005 10:15
 RE: Huhu
Sinira


ohhhhhhhhhh....hier geht es auch weiter *g*

OK, was sucht ihr für die Tischdeko?????? Habe von einer Promofirma grössere rote Tischservietten die sehr schön aussehen dazu kl. Schalen mit Schoki????
Könnte meine Surffiguren...sind halt nur 7.... mit Spinaufkleber versehen...und wir stellen sie mit auf den Tisch????
Suche weiter nach Spendern. Mit der Musik denke ich suchen wir mal weiter...findet sich was...werde Leon auch ansprechen, falls noch nicht erfolgt. Werde aber an dem Alleinunterhalter weiter arbeiten!!!!
Bin der Meinung das mit dem Laufen und Kegeln ist super. Wenn Mondstein_m kommen sollte...er sagte mir ein klares "JA"...und er kennt sich ja aus in der Gegend....sollten wir einfach mal losmarschieren. Die nicht laufen wollen...sollte mit einer Extragruppe zum Dom???
Später dann Kegel...?????

Menno, wir werden die Leutchen schon bei Laune halten ))

Busssssssssi euch


 19.03.2005 16:16
 RE: Huhu
bellacara


silke was meinst wenn wir die kegel einpacken, zum dom wandern und auf dem domplatz kegeln?

wär ein echter hingugger*lachhh

fein wenn du mit leon sprechen würdest*bussi'sss

 20.03.2005 02:35
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


hallo

ich habe am freitagabend noch mit leon gesprochen - er sagte ich würde mich vertun an ihm - doch er kennt wohl 1 oder 2 leute und frägt mal und gibt dir iris - info.

grüssle und schönen sonntag

lisa


 20.03.2005 11:39
 RE: Huhu
Sinira


stimmt Lisa....hatte ihn noch mal im Dia!!!! Siehe meinen Hinweis~~~andere Baustelle *g*

Lachhhh Iris machen wir, habe ja zum Laufen nen Bollerwagen mit Musik und TZ geplant...somit steht dem "DOMKEGELN" nicht im Wege *g*

ohhhhhhhhhhhhhhh.......ich denke die wenigsten hören Abend noch die Musik *smile

biba (((knuddel)))


 21.03.2005 18:29
 RE: Huhu
Sinira


...schwitz...schnauf...stööööööööhn.....am Ende bin *g*

Also...habe mit *Rizzo* gesprochen ähmmmmm geschrieben.
Menno musste ich Bussis verschicken hihihi

Er hat eine super Musikanlage mit Lichteffekten und Nebel ............eben alles freuuuuuuuuuu

Natürlich ist er nicht so ganz HAPPY...denn es dauert
2 Std. sie aufzubauen grrrrrrrrrr

Werde nun noch 2 Helfer suchen, und ihm noch einmal Honig ums Schnütchen schmieren, denn das wäre es )))

~~will nun den Kasten TZ gewinnen~~ *fg

Drücke euch

 22.03.2005 01:09
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


wooooooooow supiiiiiiiiiiiiii silke *drücksdich*


 23.03.2005 18:10
 RE: Huhu
Sinira


upssssssssssss... muss ja hier rein *g*

jippppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppi.......


wir haben Musik!!!!!!!!!!!!!!!

*RIZZO* hat sich "BREIT" schlagen lassen. Er ist am Samstag ca. 15 Uhr in Fulda zum Aufbau. Habe 2 Helfer gefunden!!!! Er bringt 500 CD `s mit...wird sicher super )))

bohhhhhhhhh nun brauche ich ein TZ...vom vielen busserl`n hihihi



 24.03.2005 00:52
 RE: Huhu
*Zauberstimme*.


ssssuuuuupiiiiiiiiiii silke

dafür bekommste extra ne kiste TZ *lacht*
wohl bekomms

knuddi lisa


 27.03.2005 18:29
 RE: Huhu
bellacara


oh mannnnnn

silke da fällt mir ein steinchen vom herzel*freuuuuu

edelweis sagte mir dass sie die musik doch nicht machen kann..

haste klasse gemacht*busserl

LG Iris

 28.03.2005 09:32
 RE: Huhu
Sinira


huhuuuuuuuuuuuu "IHR LIEBEN"......

..........nur Bescheid geben will ~~ ab Dienstag ist Elke wieder da



   Antworten


Powered by mp2k.de
Hol dir jetzt dein kostenloses Forum!