TEMPS`s Forum

na... dann tippselt mal schön :-)



TEMPS`s Forum > CT in Fulda

Verfasser
Message Antworten
 21.03.2006 19:10
 CT in Fulda
bellacara


Forum2 ist eröffnet)

Grüßle Iris

 22.03.2006 18:54
 RE: CT in Fulda
bellacara


Hallo

so, ich denke wir sollten so langsam an die Abendplanung gehn..

also, bisher habe ich noch keine Rückmeldung von
MER ob da jemand von den Mods an unserem CT teilnimmt.
Ich möchte Euch auch bitten die Ohren und Augen nach
einem Musikfreund aufzuhalten, der den Abend mit Musik
begleiten möchte.

Mail an Spin geht heute nochmals raus...

Vera, du bist doch die Herzblattexpertin, wär doch ne
klasse Sache das einzubauen

Elke könntest Du mal bei fhain nachfragen ob er nicht Lust hätte Samstagmorgen eine kleine Wanderung zu organisieren..er läuft doch so gerne**lachh (karten hab ich noch vom letzten Jahr).

Weis jemand wo leon ist? Ein CT ohne ihn ist fast nicht
denkbar!!!

Deko spreche ich mit den Hotelier's ab, bisher sind wir bei einer kleinen Karte für den Abend verblieben..wie ist da Eure Meinung dazu?

Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit ab Koblenz..wennn da jemand etwas hört wärs klasse.

Wie ist eigentlich die Ressonanz bei den Perms hier? Weis da jemand etwas genaueres?

Im Augenblick fällt mir nichts mehr ein..aber lasst Ihr Eueren Gedanken ruhig freien Lauf..je mehr Ideen umso besser..

wünsch Euch noch ne schöne Woche

Grüßle Iris





 25.03.2006 00:50
 RE: CT in Fulda
Taita


hm bella.. wir haben alles im Forum für Chattertreffen gepostet...
http://www.mp2k-server.de/forum.php4?username=ct&pos=0


Wissen die da, dass es jetzt hier weiter geht???

Grüsschen Taita

 25.03.2006 00:53
 RE: CT in Fulda
Taita


nochmal ich.. was meinst du mit 'HERZBLATT-Expertin'?????????????

Ich steh hier völlig auf dem Schlauch...

 25.03.2006 11:09
 RE: CT in Fulda
bellacara


Hallo Vera,

dieses Forum ist nur für die Organisatoren gedacht, wenn Du Dir die Beiträge vom letzten Jahr mal durchliest, siehst Du was ich meine...

als Herzblattexpertin meinte ich auch..dass Du das ja bereits im letzten Jahr wunderschön am Freitagabend geleitet hast und alle ihren Spass an diesem Spiel hatten, aber das war nur ein Vorschlag zur Unterrahmung des Abends...

ich habe jetzt auch Rückmeldung von Spin, in diesem Jahr können sie uns leider nicht unterstützen, wünschen uns aber viel, viel Spass auf unserem CT...

Hat jemand wegen Musik was erreicht?

Ich suche weiterhin eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bottrop oder Oberhausen..weis jemand wer aus der Ecke kommt?

Na denn..

Grüßle Iris


 25.03.2006 16:50
 RE: CT in Fulda
bellacara


Hallo Vera,

bitte den Link bei Biest ändern..dieses Forum ist nur für die Organisatoren gedacht..



 26.03.2006 00:14
 Re: CT-Forum
Taita


Uff... da ist aber jetzt einiges schief gelaufen.

Letta sprach mich vor 2 Tagen im Dia an und wies mich auf deinen Beitrag hin.
Ich war ziemlich erstaunt dass es nun hier weitergehen sollte. Letta wusste auch nichts näheres und ich nahm an, ich hätte einfach etwas überlesen. Allerdings wunderte ich mich nach wie vor, warum das Forum einfach umgelegt wurde und dachte, dass deshalb keine Beiträge im Chatter-Forum mehr geschrieben werden.

Also stellte ich schnell die Ansagen von Biest um.
Inzwischen hab ich das aber nun rückgängig gemacht. Hoffe, dass nicht zuviele Leute auf den Link geklickt haben *g*

Das mit dem HERZBLATT kann aber nur eine Verwechslung sein. Wir waren letztes Jahr nur am Freitagabend da und ich habe da definitiv kein Herzblatt-Spiel geleitet *lach*

Schau dir evtl. mal die Bilder von dem Treffen an.. dann klärt sich das sicher auf und du weisst, wer das angezettelt hat

Wenn sich niemand findet der das machen will und Letta, wie wir hoffen, auch dabei ist, dann übernimmt sie aber sicher diesen Part *zuLettaschielundgrins*

In diesem Sinne..
Vera

 26.03.2006 11:06
 RE: CT in Fulda
kaliman


was zum gukuck ist
HERZBLATT
aber wenn das mit der wanderung net klappt da kann ich auch weiterhelfen auch ohne karten fg
irgendwie kommen wir schon zurück
gruß Karlheinz

 26.03.2006 18:47
 RE: CT in Fulda
bellacara


Huhujuchuhh Kali

na ein Herzblatt issn Glückskleeblatt auf's Herz'l gepappt**lachhh

Willkommen Herr Wandersmann, du hast den Zuschlag**ggg...

weitere News:

falls strip-strap dabei sein kann, hat sie sich was tolles einfallen lassen. Als ich es hörte hab ich schon
gelacht nur vom Hinhören**schmunzel..also drücken wir die Daumen dass das auch klappt.
Duhu Vera, kannste ned noch mehr in Richtung Letta zwinkern**lachh

Musik: ich klär die Woche mit dem Hotel ab, ob die da einen Anschluss für nen PC haben, evtl. würde ein Moderator von MER dabei sein, wäre klasse..

So, jetzt wünsch ich Euch nen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Iris

 30.03.2006 17:15
 RE: CT in Fulda
kaliman


duuuuuuuuuuuuuuu bella
darf ich auch zu letta mitzwinkern
vielleicht hilfts ja was
gruß karlheinz

 01.04.2006 13:57
 RE: CT in Fulda
bellacara


**lach Karli..na nur mal zu..nimm beide augen und zwinker was das Zeugs hält**kicher

So, an Neuem gibt es eigentlich nicht viel, bisher geh ich mal davon aus dass wir so um die 30 chatter werden. Wir überprüfen im Moment ob es sich technisch machen lässt eine Direktübertragung des Abends mit Mixed-Emotion-Radio durchzuführen. Abwarten ob's geht.

Ich bin diese Woche bis einschl. 9.April im Urlaub und werde danach im Anschluss die Anfahrtskarte und den Programmablauf ins Forum setzen.

Drück Euch alle)

Bis bald
Iris

 11.04.2006 14:57
 RE: CT in Fulda
funkelaugen


Guggugs
Sodele..ich bin wieder at Home*seufz
Somit aber wieder voll dabei*zwinker
Fhain versucht eine Wanderung zu organisieren..er schreibt in einer Mail.das es ihm sicher möglich sein wird...ich schick dir die Mail Iris

Was kann ich sonst noch tun???

Grüßle an alle Elke

 12.04.2006 20:23
 RE: CT in Fulda
bellacara


Hallo Ihr Lieben,

Elke, danke, klasse wenn fhain und kali das organisieren,
bleibt nur zu wünschen dass wir schönes wetter haben**lächel..

so, wegen der Musik, bzw. der Direktübertragung habe ich noch keine Rückmeldung..aber ich hoffe die nächsten Tage da etwas mehr zu erfahren.

Bisher haben wir für Samstagabend..laRose und strip-strap die für die Unterhaltung mitsorgen. Ich hoffe jedenfalls dass strip-strap dabei sein kann. Lisa erzählte etwas von einem Musiker, weis jemand da was
genaueres? Gibt es schon eine Rückmeldung wegen dem Herzblatt-spiel?

Am We beginne ich mit den Namensschildern, habt Ihr Rückmeldung wer da sein wird und sich nicht eintragen möchte? Bitte kurze mail an mich, damit ich alles mitnander drucken kann..danke

Das wars mal für heute..

schöne restwoche

Grüßle
Iris



 14.04.2006 20:15
 RE: CT in Fulda
bellacara


Neues Mitglied im Orga-team..strip-strap

herzlich willkommen spatzerl**liebdrück


 15.04.2006 08:26
 RE: CT in Fulda
strip-strap


ich fand die tombola das letzte mal so klasse und hab hierzu nun eine idee ))

wir machen einen aufruf .. oder eine sammelmail an alle beteiligten und bitten darin, das man irgendetwas, was man im haushalt oder garten, werkstatt oder im schlafzimmer *g oder oder oder ...nicht!!!! mehr gebrauchen kann, schön verpackt und mitbringt und so können wir eine kleine feine und dennoch schöne tombola veranstalten.

ich bin gespannt wieviele ehemänner auf der tombola zu finden sind

ich warte mal ab wie mein vorschlag ankommt

liebe grüsse
eure strip

 15.04.2006 15:11
 RE: CT in Fulda
bellacara


uiiiii....ne tolle Idee, dann leg mal los**lachh

und ich such dann schonmal was ich so nettes verpacken könnte)

Grüßle Iris

 20.04.2006 19:03
 RE: CT in Fulda
bellacara


Hallo,

weis jemand wer aus der Richtung Moers anreist?
Ich suche da noch eine Mitfahrgelegenheit.

Gruß Iris

 23.04.2006 09:15
 RE: CT in Fulda
strip-strap


ich habe gestern so ca. 70 mails verschickt und bekam nun schon ungefähr 14 reaktionen. leider nicht nur positive.

was mich etwas stutzig macht, das von den 29 roten, die der raum hat, die geringste resonanz zu vernehmen ist.

bitte schickt die tombola-haushaltsgeschenke mail an alle weiter ... würde mich wirklich mal um reaktionen freuen.

danke strip

 23.04.2006 13:02
 RE: CT in Fulda
bellacara


Lieb's Spatzerl,

ich find das klasse wie Du das machst, lieben, lieben
Dank für die Zeit die Du da einsetzt. Dass nicht nur positive Reaktionen kommen wussten wir ja, aber Dein
Einsatz bringt uns wieder ins Gespräch und das ist doch schonmal was.

Namensschilder sind, soweit ich Kenntnis einer Teilnahme hatte, bereits gedruckt und geklebt.

Schönen Sonntag
Iris

 24.04.2006 10:33
 RE: CT in Fulda
strip-strap


liebe bellacara

da ich heute 2 rückmeldungen bekam: von kaliman und delfin und ich darauf antworten wollte, bemerkte ich, das, wenn ich auf alle antworten gehe, von funkelaugen ignoriert werde.

das ist nicht im sinne eines teamgeistes.

hiermit werde ich jetzt alles absagen, was ich in die wege leitete. es tut mir leid für dich.

für mich bedeutet teamarbeit etwas anderes, und wenn hier mit solchen kinderreien gespielt wird, dann klinke ich mich definitiv aus.

ich wünsche euch dennoch ein schönes ct
lieben gruss
strip-strap

 25.04.2006 19:43
 RE: CT in Fulda
><((((º>


Huch..............

So kurz vorm CT alles einfach hinwerfen ? Sind die Gründe dafür wirklich so dramatisch ?

Ich finde es sehr schade und ich denke, dass die teilnehmenden Chatter auch etwas traurig darüber sein werden.

Ein etwas nachdenklicher ><((((º>

   Antworten


Powered by mp2k.de
Hol dir jetzt dein kostenloses Forum!