Of white Sharonnight*s Gästebuch

Hier könnt Ihr unser Gästebuch markieren :D


ins Gästebuch eintragen




Harry u.Inge Bruch  schrieb am 16.11.2013 um 14:42 Uhr:

Hallo aus Düsseldorf

Heute sind wir wieder einmal bei Euch und haben uns neugierig umgesehen.
Es macht immer wieder Spass,diese wunderschönen Hunde anzuschaun.

Und die Welpen sind unglaublich süß.!!!
Jetzt wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Gesundheit für alle.
Macht weiter so mit Euren tollen Fellnasen.

Ganz liebe Grüße wünschen
Harry u.Inge Bruch mit Balou.

www.bernersennendeckruede.de

Gruß aus Düsseldorf




Jennifer Vinken schrieb am 03.11.2013 um 21:12 Uhr:

total tolle Bilder vom Treffen in Hilden, da sieht man direkt das alle Hunde Spaß hatten. Eure Homepage ist toll habe mich gut zurechtgefunden und in den Bildern verloren, eines schöner als das andere, auch die die nicht vom Treffen waren.
ganz liebe Grüße
Jenny mit Abby





Nina  schrieb am 21.09.2013 um 10:56 Uhr:

Hallo zusammen
Ich habe ein Auto mit eurer Werbung auf der Heckscheibe gestern in Oberbruch/Grebben am Sternenhaus an der Ampel vor mir stehen gehabt, und habe somit zum ersten Mal von weißen Schäferhunden gehört. Dank der Rotphase der Ampel konnte ich mir die Adresse eurer Homepage merken und habe gerade darin herum gestöbert.
Ein großes Kompliment an die Gestaltung der Homepage. Sie ist gut zu überblicken und was man wissen möchte, findet man
Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie viel ein Welpe von euch kosten würde.

Noch leben wir in einer Wohnung und beherbergen 3 Katzen. In den folgenden Jahren wollen wir uns aber an den Hausbau wagen und uns dann der Familienplanung widmen, die einen Hund mit einschließt.
Da ich durch eure Homepage gefallen an weißen Schäferhunden gefunden habe, hoffe ich, dass wir in einigen Jahren dann noch einmal in Kontakt treten können

Liebe Grüße,
Eure Nina





Ramona schrieb am 20.07.2013 um 23:07 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, Eure Seite mal genauer zu betrachten.
Eine richtig tolle Seite, wird auch direkt verlinkt .
Ich danke Dir Gaby für den tollen Eintrag. Das ging runter wie Öl.
Ich freue mich ebenfalls, Euch kennengelernt zu haben. Ihr seid nicht nur tolle Hundemenschen, sondern auch eine klasse Familie. Es macht immer wieder Spass mit Euch und den Hunden etwas zu unternehmen.


Ramonas Hundewelt




Sylvia Kriesten  schrieb am 01.07.2013 um 14:00 Uhr:

Ich wünsche allen B-Leins zur ihrem heutigen Geburtstag ganz viel Gesundheit, Freude und natürlich viele Leckerchen .

Ich hoffe, es geht ihnen allen genauso gut, wie es unserem Barney geht. Ein Leben ohne ihn ist absolut nicht vorstellbar. Wir hoffen alle, das man sich zum nächsten Welpentreffen sehen wird und sich die eine oder andere Story erzählen kann.

Ein ganz besonderen Dank an Gaby und Familie für die wirklich prächtigen Welpen die bisher das Licht der Welt erblicken durften.

Geniesst heute Eueren Geburtstag und bleibt gesund <3 <3 <3

Sylvia, Holger und Ricardo

Happy Birthday




Sabine u. Roland schrieb am 29.06.2013 um 19:25 Uhr:

Halli Hallo Ihr Lieben,
die erste Woche mit Diego ist nun um und er ist wirklich bei uns 'angekommen' .
Die Tage und Nächte klappen super - heute Morgen durften wir bis Viertel vor 7 schlafen.
Gassi gehen klappt immer besser, am Feld ohne Leine laufen ebenfalls. Seine Häufchen landen ab und zu noch im Garten - aber das werden wir in den nächsten Tagen und Wochen auch noch in den Griff bekommen.
Ansonsten ist NICHTS vor ihm sicher - unsere Kaninchen im Garten beobachtet er mit Vorliebe, Erdklumpen, Steine und was er sonst noch so im Garten findet bringt er mit ins Wohnzimmer und Abends ist er vom vielen Spielen in unserer großen Familie ziemlich platt.
Also ihr seht, es läuft alles BESTENS !!!!
Lieben Gruß aus Frechen





Marie  schrieb am 24.06.2013 um 20:02 Uhr:

Hallo Gaby, Djuke ist beste Hund der Welt wir danken dir und deiner Familie das wir jetzt den Djuke haben.Er lernt wirklich sehr schnell Grüß Ayasha und Anouk.
Liebe Grüsse marie





Roland  schrieb am 23.06.2013 um 22:01 Uhr:

Mein Kompliment: Der Hund ist von Beginn an absolut stubenrein, Geräusche wie Staubsauger, Bohrmaschinen, Küchenmaschinen machen ihm nichts aus und er hat überhaupt kein Problem mit aller Art von Menschen - egal wie sie auftreten und aussehen... Man merkt halt, dass er "im wahren Leben" groß geworden ist.... Echt klasse und weiter so!





Die Auswanderer  schrieb am 08.06.2013 um 11:26 Uhr:

Hallo liebe Gruesse aus dem sonnigen Andulusien senden Euch auf diesem Wege Frauchen, Herrchen und dat Biggi und der Ralf wir hoffe dass bei Euch auch die Sonne schenen mag....viele viele Schmatzer an die Wuffis und an dich Denise, auch an Nicole,Luca und dat Kathi ...





Roland  schrieb am 04.06.2013 um 20:45 Uhr:

Eine super gepflegte Homepage. Stets aktuell, vielseitig....

Übrigens: Die Racker sind sehr süß.....




<<   <      Beiträge 11-20 von insgesamt 257      >   >>



Hol dir dein Gästebuch