Gästebuch der Pareyer Frettchen

Wir freuen uns über jede Nachricht ;-)


ins Gästebuch eintragen




sugar-0815  schrieb am 28.09.2007 um 23:33 Uhr:

super süße und lustige HP, ein dickes lob!!! werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.
ich soll auch von unserer neuen mitbewohnerin, ronja-pelznase grüßen!!

die besten grüße aus berlin
sugar-0815






Hanne  schrieb am 12.05.2007 um 15:21 Uhr:

Hallo!

Mir gefällt ihre HP sehr gut und das war sicher nicht mein letzter Besuch!
Die Frettchen sind natürlich wie immer das "Beste" also super süß!!!

Liebe Grüße aus Bad Camberg,
Hanne und die tanzenden Frettchen

http://www.tanzende-frettchen.de




Dr.House  schrieb am 09.05.2007 um 21:58 Uhr:

Juhu Iris

Bin zur deiner HP über das Forum Frettchen4you gekommen und muss echt sagen
das deine Berichte sehr nett und schön geschrieben sind. Vor allem gefällt mir der Beitrag Zeckenplage.

LG Chris

Christian´s Fretts




Bianca (Judy)  schrieb am 09.05.2007 um 11:18 Uhr:

Hi Iris.
Finde deine Seite sehr gut auch die 3 Nasen sind zuckersüß. Mach weiter so.
Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich bei meinen Eltern bin.





Sandy  schrieb am 17.03.2007 um 16:51 Uhr:

hallo,

super seite und tolle storys (ich hab tränen gelacht!!). süße wusels habt ihr da, echt knuffig.

über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

frettige grüße,
sandy und die 4 monster,
ginger, tyson, lilo und stitch

http://dreamfrett.repage5.de




Bernd Dietlinger  schrieb am 05.03.2007 um 13:56 Uhr:

Hej Pelzi,

Nach langem Versuchen geht es vielleicht doch.Es hofft der Mensch solang er lebt.

Deine Homepage gefällt mir gut, gefällige Farben,gut lesbare Schrift,
launige informative Texte.
Das Ganze übersichtlich und ohne Gimmiks.
Sowas wird immer seltener.

Ich habs mit Freude gelesen

mfG ha`det godt Opi-Bernd





Ulli S schrieb am 16.02.2007 um 12:06 Uhr:

Hej,
Ihr habt da wirkich eine sehr schöne und informative Seite über eure "Pelzis" erstellt.
Große Klasse!
Viele grüße aus Nordfriesland.
Ulli





Jessi  schrieb am 11.02.2007 um 18:35 Uhr:

Hallo Klaus & Iris,

bin gerade über eine andere Frettchenseite auf Eure Homepage gekommen.

Eine schöne Seite habt Ihr und drei ganz süße kleine Stinkerchen!

Viel Spass noch mit den süßen Pelznasen, ich schaue demnächst nochmal wieder auf Eurer Seite vorbei.

LG,
Jessi, Marco und unsere drei Pelznasen Angel, Trolli & Imbali.

Fretties




Angie  schrieb am 25.12.2006 um 12:19 Uhr:

Hallo Iris,

ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und ich wünsche dir schöne Feiertage!!!

L.G.
Angie und die Fusselgang

http://www.crazy-goblins.de




Nadine  schrieb am 03.09.2006 um 14:05 Uhr:

Hallo Fretts-Fans
Ihr habt echt die tollste und informationsreicheste Seite die ich für Frettchen je gesehen habe! ein großes Lo ich selber habe keine Fretts ich werde mir wohl welche anschaffen wenn meine 16 Ratten mal nicht mehr sind aber noch genieße ich die zeit mit den rattis also schöne grüße und noch einmal ein schönes Lob, machts gut, Tschüss!





Chris  schrieb am 21.04.2006 um 13:10 Uhr:

Hi an alle Frettchen dieser Welt!

Ich mach gerade den Jagdschein, nicht um Frettchen zu jagen, sondern um mit Frettchen zu jagen. Möchte mir zwei anschaffen und einen Stall draußen bauen. Doch in wievern kann man mit Frettchen jagen? Gibt doch bestimmt zame und "wilde", also welche mit jagdinstinkt, muss ich darauf achten???

Die Seite ist echt cool!

Viele Grüße aus Siegburg

http://www.Chrisys-page.de




Pia  schrieb am 19.03.2006 um 22:31 Uhr:

Hallo!! Bin durch Zufall auf diese HP gekommen. Hier findet man wirklich sehr viele Informationen!!!! Muss ch schon sagen!! Ich hätte noch eine Frage: Also wenn ich mir zwei Frettchen anschaffe, könnten die beiden dann in einem Zimmer( in meinem Zimmer) leben?? Natürlich mit einem Käfig der im Raum ist!! Lässt man Frettchen denn hauptsächlich in der Wohnung/Zimmer laufen oder eher im Käfig/Stall???
Mit freundlichen Grüßen
Pia R.
Ps.:Echt tolle HP!!





Rodgar schrieb am 11.02.2006 um 19:57 Uhr:

vielen Dank nochmal für den netten "Einführungskurs" und für die Präsentationen Hat uns wirklich geholfen.

Grüße aus Magdeburg





Ricarda schrieb am 08.02.2006 um 19:27 Uhr:

Hallo,

haben mal wieder auf dieser Seite gestöbert und wollten uns schnell noch verewigen

Klasse Website mit vielen Infos und süßen Frettchen, macht weiter so !!

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen !!

Ricarda





Lele  schrieb am 14.01.2006 um 11:59 Uhr:

Hi ich finde die hp so cool weil ich bekomme vll. auch ein frettchen und habe mir dadurch viele informationen geholt und aufgeschrieben aber zwei fragen hätte ich noch wo bekommt man frettchen her wenn man nicht vom züchter möchte?? und wie teuer sind sie??
LG lele

kp



<<   <      Beiträge 16-30 von insgesamt 95      >   >>



Hol dir dein Gästebuch