SONNENBLUMENLABYRINTH Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik und Anregungen !


ins Gästebuch eintragen



Martin Schmid 13.07.2008 - 15:46

Heute Abend kommt Sigrid Früh und es regnet nicht, deshalb freue ich mich schon darauf.
LG


 



Martina 03.07.2008 - 19:09

Bin zufällig auf eure Seite gestossen und werde sicherlich den Weg nach Holzgerlingen finden!!! Die Idee eines Barfuss-Labyrinths mit Sonnenblumen ist einfach toll und ich freue mich schon darauf!!!! Liebe, sonnige Grüße aus Freiberg!!!

 



Angelika Schärpf 10.05.2008 - 22:45


Gemünden am Main, den 10.05.2008

An alle Sonnenblumen-Freunde,

habe soeben die Bilder von Eurer wunderschönen Sonnenblumen-Anlage gesehen. Das wird wirklich sehr sehr schön und wenn diese lieben Blumen blühen, werde ich
zu Euch kommen, um mir dies wirklich "Live" anzusehen.
Das muß man gesehen haben!
Ich bin in meinen Gedanken immer bei
den schönen Sonnenblumen.
Ich habe zu diesen Blumen eine tiefe innige Verbindung...!

Viele viele Grüße an alle Eure Helfer
und Sonnenblumen-Fans

von einer "Sonnenblumen-Freundin"
aus dem Frankenland

ANGELIKA SCHÄRPF


 



jasmin 09.05.2008 - 12:27

ich hab geholfen




MARIE


 



Martin Schmid 28.04.2008 - 11:07

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nach mehrmaligen Anläufen haben wir uns am Samstag das beste Wetter des Jahres ausgesucht um die Wege zu belegen.
Mit vielen tatkräftigen Helfern konnten wir auch dieses Jahr ein tolles Labyrinth anlegen.
Einziger Wermuthstropfen ist die Mitte, die nicht ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet ist.
Herzlichen Dank an alle Helfer auch für das wieder mal tolle Vesperbuffet und den leckeren Sekt zum Abschluss.
Martin


 



Familie Grabow 29.07.2007 - 22:09

Ihr lieben Sonnenblumenmenschen,
also Euer Blumenmeer sieht so einladent aus, gerade auch für mich als Heilpraktikerin, dass wir Eurer Labyrinth gerne mal auf dem Weg zu meinen Eltern besuchen. Wir haben vor einer Woche etwas anderes erlebt: die Betreiber(man muß sie wirklich so nennen) eines Maislabyrinthes hier bei Heidelberg verlangen von jeder Person, auch Kindern 4 € Eintritt. Aaals ich sachte nachfragte, wie sie dazu kommen, sagten sie, sie müssten täglich das Feld versorgen. Und insbesondere diese Kinder, die alles zerstören."Hm... Mein Mann und ich haben unserer einjährigen Tochter ein natürliches Maisfeld gezeigt. Schön , dass es Euch gibt ! Liebe Grüße


 



Die Thelens 14.04.2007 - 19:42

Jetzt ist es geschafft: alle Wege sind gelegt. Wir sind fix und fertig, aber (so frisch gebadet)auch unheimlich glücklich. Wir freuen uns auf schöne Momente, Begegnungen und abendliche Vesper im Sonnenblumenlabyrinth 2007! Danke an Euch alle!
Sandra, Patrice, Jonas & Marian


 



katrin 11.08.2006 - 19:34

ich hab euch eben erst endeckt und immer wieder auf "termine" geklickt. aber vergeblich. wollt direkt freunde einsammeln und losflitzen, schade schade

 schade schade



itsme 22.07.2006 - 11:02

schade dass es dieses jahr kein sonnenmeer gibt. so freue ich mich auf das nächste jahr

 



Julia Povel 03.07.2006 - 22:57

Hallo !
ich freu mich schon auf 2007 und das neue Labyrinth. War ja schon einigermaßen enttäuscht, dass es dieses Jahr keines gibt.
Und bei der Gelegenheit auch ein kräftiges Lob an Eure Homepage. Bin ganz neidisch, da ich gerade selber versuche, eine Seite aufzubauen ... gar nicht so einfach, wenn man nur normaler PC Anwender ist und kein Programmiercrack. Habt Ihr einen Tipp (Provider, Homepage Erstell-Unterstützung ,... ?).
Liebe Grüße,
Julia.


 



Viktoria R. 09.05.2006 - 20:49

Hi...
Eine super seite kann ich nur sagen .....macht weiter so....


LIber grüße Vicky


 



Webmaster 07.09.2005 - 07:26

@ Klaus

Danke für die Blumen, viele schreiben mir wohl lieber eine mail, als sich hier einzutragen,
wir bekommen also unsere "Streicheleinheiten" !
Sollte es nächstes Jahr wieder ein Labyrinth geben, dann sind Sie herzlich zum Bau eingeladen.


 



Klaus+Co. 04.09.2005 - 00:19

Hallo - wir haben es heute endlich mal geschafft persönlich nach Holzgerlingen zu kommen. Wirklich tolle Arbeit, die Ihr da in das Projekt gesteckt habt. Auch wenn schon viele Blumen abgeblüht sind und einige rücksichtslose Leute Zwischenwege getrampelt haben, ist Eure Mühe noch gut zu erkennen und vieles noch entdeckenswert. Hoffentlich war dies nicht das letzte mal... Warum hier im Gästebuch nur drei Einträge gelandet sind, kann ich nicht verstehen (das wird der Installation und der Idee leider nicht gerecht).

Ich/wir wünschen Euch weiterhin viel Elan und Spaß (und das nötige Kleingeld) für zukünftige "Wiederholungstäterschaften"!!

Liebe Grüße
Klaus, Raphaela, Max, Philipp und Marina


 



Kay 06.08.2005 - 19:08

Hab Euer Sonnenblumenlabyrinth vor einiger Zeit im SWR gesehen und war begeistert. Auch was ich in der HP gesehen habe, hat mich total fasziniert. Deshalb will ich in etwa 2 Wochen mit meiner Famile das Labyrinth besuchen. Ich hoffe, dass die Sonnenblumen dann auch noch blühen!???
Grüße
Kay


 



bäuerle 13.07.2005 - 14:00

ein grosses LOB an euch... mir gefällt wie man ganz leicht alles erfahren kann und mit der führung gut zurecht kommt... bin begeistert... ich komm euch mal besuchen... grüssle bäuerle

 



<<   <      Beiträge 16-30 von insgesamt 31      >   >>



Hol dir dein Gästebuch