Gästebuch der Cattery "von der weißen Fee"

Wir sagen schon jetzt DANKE für Ihren Gruß


ins Gästebuch eintragen



Volker Vollrath 06.12.2005 - 14:35

Alles liebe zur Adventszeit und einen vollen Nikolausstiefel wünschen die Goldpfoetchen und Dosenöffner.



 Advendsgrüße



Beatrice 29.11.2005 - 13:51

Hallihallo!
Wollte mich nur wieder mal melden und liebe Grüsse hinterlassen nach wiederholtem bewundern Ihrer exclusiven Homepage!!
Weiterhin alles Gute, die von-Waltricae's


 Hallo!



Kerstin 25.09.2005 - 20:38

Hallo!!!

Finde Eure HP super, aber am besten Eure weißen Engel.
Wenn ich nicht schon meine MC hätte, würde ich mir Euren Avalon sofort holen, denn der hat es mir in Jena schon angetan!!!!

Viele liebe Grüße

Kerstin und Coonies


 



Jacqueline Killian 25.07.2005 - 17:42

Hallo
Vielen lieben Dank fuer den netten Eintrag in meinem Gaestebuch,ich selbst bin auch dem schoenen Thueringen geboren und freue mich sehr Deine Bekannschaft gemacht zu haben.Vielleicht werden wir uns schon bald persoenlich kennenlernen.Auch Dir viel Erfolg und superhuebsche Fellnasen fuer Deine junge Zucht.
Bis bald.
Jacqueline und die Fellnasen LOVE OF FAME



 



Simone Herzog 25.07.2005 - 17:38

Hallo zusammen,

habe sie über den Birmaclub gefunden und möchte zur tollen Homepage mit ganz tollen Fotos gratulieren. Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen, in meine ehemalige Fast- Heimat (ich bin von Greiz) schöne Grüße zu senden.
Wünsche ihnen ganz viel Spaß und Erfolg beim züchten und immer ein gutes Händchen!!!!

Herzliche Grüße aus Niederbayern senden Simone und die Birmchen von der Rosenterrasse


 Heilige Birma- gibt



Birgit Küfner 25.07.2005 - 17:36

Hallo liebe Familie, wir habe kürzlich in der Ausstellung in Neudrossenfeld miteinander gesprochen. Weil ich vergangenes Jahr nach 16 gemeinsamen Jahren meine Sonny Mietze in ein anderes Irdisches Reich abgeben musste, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Partnerin für mich. Sie Persönlich und ihre Katze (Kater) haben mich sehr angesprochen. Auch ihre Homepage ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich wünsche ihnen weitehin viel Erfolg bei der Zucht, dass sie und ihre Birmas gesund und munter bleiben.

 



Manfred Schön 25.07.2005 - 17:34

Hallo ins schöne Thüringen,
Habe mir gerade noch einmal die Visitenkarte von euch angeschaut und
habe beschlossen gleich eure wunderbar gestalltete Homepage zu besuchen.Was ich auch ganz gut finde ist der Züchtername,mal was
anderes und doch sehr passend.Und wie hat es euch gestern gefallen???
Liebe Grüße aus Bayern
Marion und Manfred
mit allen Fellnasen vom Breitenbrunnertal


 



<<   <      Beiträge 151-157 von insgesamt 157



Hol dir dein Gästebuch