DEJA`s Gästebuch

Bitte schreibt in mein Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




Harald Baum  schrieb am 07.01.2013 um 13:15 Uhr:

Sehr schöne Tiere habt Ihr da Andrea.Hoffe das Ihr auch weiterhin auf Erfolgskurs bleibt.Wer weiß,vielleicht komme ich auch noch wieder auf den Hund.

www.iljaba-handgearbeitete-geschenkar




Roben Marie-Rose  schrieb am 03.01.2013 um 11:12 Uhr:

Liebe Déja
Alles alles Gute,Glück und Gesundheit wünschen Wir dir, deinen Töchteren und der ganzen Familie Meyers.Dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
Familie Roben mit Benita





anne krieger  schrieb am 01.01.2013 um 15:07 Uhr:

Hallo Deja, wir wünschen Dir, Deinen Töchtern sowie den "Zweibeinern" in Deiner Familie ein gesundes und tolles Jahr 2013.
Bleibe gesund und munter.
Wir, Fam. Hermanns/Rademacher/Krieger
freuen uns sehr auf einen "Jungen" von Dir. Bis bald





pirovics christa  schrieb am 25.11.2012 um 01:51 Uhr:

nachdem ich mein frauli manchmal mit meiner hysterie und meinem pubertären verhalten zur verzweiflung treibe hab ich heute wieder alles gut gemacht. sie ist mächtig stolz auf mich weil ich die BGH1 prüfung mit einem sg bestanden habe
Liebe grüße an meine mama und geschwister aus Österreich
Bendix





Ilka  schrieb am 06.09.2012 um 11:09 Uhr:

Mal wieder vorbei geschaut und einen Gruß zurück lasse
lg Ilka

Weisse Schäferhunde




Dani-Andre-Duke  schrieb am 31.07.2012 um 09:49 Uhr:

Hallo zusammen,

wir waren total begeistert vom Welpentreffen. Es war so schön mal so viele Weiße zusammen zu sehen. Und die Fotos sind auch ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Dani, Andre und Duke





Andrea  schrieb am 21.05.2012 um 07:22 Uhr:

Juhu ihr Lieben,

sind dann mal auf Gegenbesuch hier Danke für den netten Gästebucheintrag und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH und OB Prüfungen...das habt ihr super gemacht und weiter so.

LG aus dem Holzener Land
Andrea mit Kaya, Isi und Lotta und dem Sixpack

Holzener Land Rudel




Amy und Akeelah schrieb am 13.05.2012 um 21:56 Uhr:

Hallo Liebe Mamma Déjà

wir (Amy und Akeelah) wollten dir noch schnell alles alles liebe zum Muttertag wünschen.....
Du bist die beste Mama





Petra Müller  schrieb am 25.12.2011 um 09:46 Uhr:

Wir wünschen Euch Allen nach diesem anstrengendem Jahr schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Viele Grüße
Peter, Petra, Bonny und Kisha





Rebecca und Calypso  schrieb am 03.11.2011 um 07:37 Uhr:

hallo Ihr lieben ..
Calypso und ich wollten euch mal einen ganz lieben Gruß hinterlassen ;O))

Lg Calypso und Rebecca

http://www.weisse-sterne-des-nordens.de




Christiane Reiners  schrieb am 18.09.2011 um 10:28 Uhr:

Hallo,
habe gerade zum ersten Mal auf eurer Homepage geschnuppert und möchte noch kurz einen "Pfotenabdruck" hinterlassen ! Glückwunsch nachträglich zu den hübschen Welpen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, wo wir ja fast "Nachbarn" sind.
Liebe Grüße
Christiane und Aussie-Rudel

http://www.victorias-aussies.de




Petra Müller  schrieb am 29.08.2011 um 07:27 Uhr:

Hallo Andrea,

Bonny ist jetzt eine gute Woche bei uns und die kleine Maus hat sich super eingelebt. Sie hält uns ganz gut auf Trapp (Mensch, Hund, Katze, Pferd und Goldfische). Sie ist ein wahres Energiebündel und eine ganz Taffe. Gestern war die 1. Welpenstunde. Bonny ist auf den Hundeplatz marschiert, als ob sie dort geboren wäre. Ihr bester Freund dort ist eine Aussi-Bub. Sie war die Einzige,die vor nichts Angst hatte, über Brücke und Wippe marschiert ist, als ob sie nichts anderes im Leben getan hätte. Die Leiterin war total begeistert von ihr. So, dass war`s für heute. Bilder folgen. Viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeinigen der Familie senden Petra und Peter.





pirovics christa schrieb am 23.08.2011 um 00:02 Uhr:

hallo deja
bin ganz gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Autofahren macht mir gar nix aus mir wird nicht schlecht und ich kann super schlafen
Ansonsten hab ich meine Leute schon um die Pfote gewickelt und das ganze Haus aufgemischt.
es gibt keine Teppiche mehr sondern nur mehr Spielzeug und Kaukochen für mich.
ich fühl mich sauwohl da
Bendix





Daniela Bergrath  schrieb am 18.08.2011 um 11:40 Uhr:

Hallo Andrea,

die gestrige Fahrt nach Hause hat unser Buster (Duke) gut überstanden. Lediglich bei der Ankunft kam ein wenig Gras retour
Nach einer freundlichen Begrüßung mit Ben und Snoopy haben wir noch ein Miniründchen gedreht.
Zuhause angekommen, hat Duke erst mal die ganze Wohnung erkundet und sich mit unserem Hasen angefreundet.
Snoopy hat ihm dann auch direkt erklärt, dass sie ihr Körbchen nicht mit ihm teilt . Nach dem aufregenden Tag hat Duke es sich dann auch auf seiner Decke bequem gemacht.
Wir haben auch schon ein paar süße Fotos gemacht, schicke ich Dir mal zu.
Liebe Grüße auch an Deine Familie und Deine Moppels.

Bis bald
Dani





Zander  schrieb am 14.08.2011 um 12:36 Uhr:

Hallo Deja,

jetzt nähert sich der Zeitpunkt, an dem wir Dein wunderschönes Baby Malou bei uns zu Hause aufnehmen werden.
Malou ist bei uns bestens aufgehoben, und wir versprechen Dir dass es Ihr im neuen zu Hause richtig gut geht.

viele Grüße
Familie Zander





Rosi Gudenkauf  schrieb am 12.08.2011 um 13:02 Uhr:

Hallo,
endlich sind die neuen Bilder da !Sie sind alle wunderschön geworden und man kann sehen, wie alle Welpen gewachsen sind.Ich sage nur eins:noch 5 (Tage) !!! liebe Grüße und knddeln sie unseren Süßen mal von uns





Verena  schrieb am 10.08.2011 um 22:34 Uhr:

Hallo,
wir machen einen wunderschönen Urlaub und haben ein Traumwetter. Aber Joshi kann das nicht genießen und nervt ein bißchen. Er will nur nach Hause, um Bernina Joy abzuholen. Ganz liebe Grüße sendet allen Bewohnern des Hauses
Verena
PS
Auch wir freuen uns schon sehr und wissen: Dies war für lange Zeit unsere letzte Flugreise!

http://geovis.com




Joshi  schrieb am 09.08.2011 um 23:20 Uhr:

Hallo, ich bin zur Zeit im Urlaub auf La Gomera. Es ist schön, aber eigentlich möchte ich nach Hause, um endlich unsere Bernina Joy abzuholen. Wir freuen uns schon sehr!
Haben uns gerade die Bilder angeschaut.
Liebe Grüße!!
JMV





Rosi Gudenkauf  schrieb am 08.08.2011 um 12:23 Uhr:

Hallo Frau Meyers!
Wir freuen uns schon so doll auf unseren Braveheart, dass ich jetzt täglich auf Ihre Homepage gehen muß, um mir die Bilder von unserem "Fellknäul" anzuschauen, denn die Tage, bis er bei uns ist, wollen einfach nicht vergehen ! Seine "Bettchen" sind schon gemacht und warten nur auf seinen Einzug.Ich freue mich schon riesig auf den 17. und verbleibe mit ganz lieben Grüßen und großer Sehnsucht
Rosi Gudenkauf





Ilka  schrieb am 02.08.2011 um 00:03 Uhr:

Liebe Andrea und Familie, selber im Welpenchaos versunken, habe ich trotzdem hin und wieder bei euch mal rüber gelauert. Die kleinen Wonneproppen machen sich ja prima.. Bekomme ja auch aus 1. Hand (Kicky) immer brav Berichterstattung. Aber heute möchte ich Dir noch schreiben, das ich es total klasse finde wie toll wir "Örtlichen" und Überregionalen Züchter zusammen arbeiten. Das Du den "gut Betuchten" Herrn vor die Tür gesetzt hast finde ich klasse, noch mehr Applaus gilt dann aber deiner Telefonkette Danke fürs Vorwarnen... das hat geklappt und ich denke der Herr wird an diesem Tag erst mal was zum "nach"denken gehabt haben Schön das wir so zusammen arbeiten und uns gegen seitig helfen, warnen und unterstützen. So sollte es sein! Herzlichste Grüße und mit den aller besten Wünschen für deinen B Wurf... Ilka und Co. KG

Weiße Schäferhunde



<<   <      Beiträge 21-40 von insgesamt 110      >   >>



Hol dir dein Gästebuch