FC Bayern Fan Club Dittelbrunn GULP`82 Gästebuch

Bitte schreibt in unser Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




Miroslav Minkov  schrieb am 05.11.2012 um 17:26 Uhr:

Servus Liebe Fans,
viele freundliche Gruesse schicke aus Bulgarien und von unsere Bayern Fans !
Ich hoffe wir sehen uns im Stadion gegen Borussia.

http://centers-relax.com




Andy ( DJ Jim Knopf  schrieb am 15.07.2012 um 17:43 Uhr:

Hallo Gulper,Ihr habt gestern eine tolle Stimmung zu meiner Musik gemacht! Das hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Bleibt so wie Ihr seid!
Schöne Grüße aus dem Steigerwald
vom DJ Jim Knopf

http://www.dj-jimknopf.de




Marco schrieb am 30.04.2012 um 11:46 Uhr:

Servus Gulper,

die Fahrt nach Madrid war einfach grandios. Perfekte Organisation, super Reiseplanung, die Verpflegung im Bus war top...und dann noch dieses wahnsinnige Spiel!!!

Danke das wir dabei sein durften, wir freuen uns schon auf den nächsten Trip

Marco





Qatar schrieb am 25.04.2012 um 10:26 Uhr:

Heute sind wir alle Bayern-Fans... Ihr schiesst Real ab und die Russen im Finale liegen euch. Also, packts an!

Gruss aus dem Wintertrainingslager
Jan





Heike Feurich  schrieb am 22.03.2012 um 15:04 Uhr:

Hallo Thomas und Hallo alle Anderen Bayern-Fans,
haben Euch bzw. Euren Bus letzte Nacht gegen 1 Uhr auf der A3 Höhe Lohmar noch gesehen! Ich möchte Euch noch zum glücklichen Sieg gratulieren - aber zähneknirschend! Ihr konntet wenigstens froh nach Hause fahren. Anke & Robin allerdings auch; wenigstens was.
Vielleicht können wir nochmal irgendwann mit Euch nach München fahren; am besten gegen unsere Borussia aus MG.
Viele Grüsse aus dem Westerwald.
Heike





Claudia H.  schrieb am 12.03.2012 um 12:12 Uhr:

Hallo Maddin...
Wie versprochen, schreib ich ma wieder rein. Veilen Dank fürs mitnehmen... war echt wieder lustig... nur gestern hatte ich ein "bißchen" Kopfschmerzen.
Euch viel Spaß morgen gegen Basel - ich erwarte natürlich wieder ein 7:1 - besser wäre ein 7:0 Grüße an alle!!!! ich drück die Daumen und freu mich schon aufs nächst mal!





Claudia H.  schrieb am 22.12.2011 um 18:37 Uhr:

Hat Spaß gemacht mit Euch - gerne mal wieder.... soferns mal wieder Karten gibt... Wir freuen uns auf März gegen Hoffenheim...
Grüße auch an den Kölner.





Anita und Julia  schrieb am 29.10.2011 um 00:02 Uhr:

"Hoffentlich seids gut heimgekommen"

Noch mal ganz herzlichen Dank!
.... das Spiel war das Sahnehäubchen meines Urlaubs in Neapel.
Als alter Bayernfan war das für mich ein tolles Erlebnis.

Danke und ein Gruß aus Rheinhessen
Anita






Manu  schrieb am 03.10.2011 um 14:20 Uhr:

Gulp Wiesn 2011!!!!!Schee wars! Beeindruckend welche Prominenz ihr mitgebracht habt: Rocky und Rambo, die Unterfränkischen Sängerknaben mit Diät Marcel, der stärkste Mann der Welt, das schweigsamste Kathl Bayerns, Stuntmen Thorsten, der hellbraune Schorsch und last not least sogar noch den Papst.
Ihr seid einfach der beste Fanclub den es gibt und wir hoffen es hat Allen gefallen und wir konnten ein bisschen von dem zurück geben was wir mit Euch bei den Auswärtsfahrten erlebt haben. Danke und immer wieder gemeinsame Unternehmungen!
Hoffentlich seids gut heimgekommen! Bis demnächst Manu, Kathl, Jens und Markus (der fand Euch richtig geil)





Balu  schrieb am 10.08.2011 um 23:38 Uhr:

Hallo Gulp Team
ich bin glücklich ein Gulper zu sein

Doch noch besser drauf bin ich bei kostantem Erfolg.

Die Vorstände des FCB waren und sind guter
Dinge, doch ich hoffe es gibt Zukunftvisionen.

DFB-Sieger
CL Endspielteilnahme 2012

Resultate + Spielqualität sind ausbaubar.

Doch einmal FCB immer FCB





<<   <      Beiträge 21-30 von insgesamt 117      >   >>



Hol dir dein Gästebuch