KRANICH.BAND Gästebuch

Bitte schreib´ uns Deine Meinung..


ins Gästebuch eintragen




Anke  schrieb am 25.09.2010 um 11:07 Uhr:

Hallo Kraniche,
viele liebe Grüße von Euren Weyher Fans!
War ein schöner Abend in Bruchhausen- Vilsen auf der kleinen aber feinen Line- Dance- Party. Wir hatten viel Spaß und waren wieder einmal mehr begeistert von Petra's toller Stimme.
Super auch, wie schnell Ihr das mit den neuen Stücken gemacht habt (grins!)
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!


*.*.*

Danke liebe Anke !

Ja, es hat uns auch sehr viel Spaß mit euch allen gemacht...
..interessantes Genre... werden wir noch weiter ausbauen...

Wir kommen gerne wieder....

Please get in line...

Eure
KRANICH.BAND

http://the-renegades.de




Holger  schrieb am 02.06.2010 um 07:18 Uhr:

Hallo zusammen!

Ich muß sagen, eure Seite hat sich ganz toll entwickelt. Sehr gut, weiter so...

Freue mich schon darauf, euch wieder live sehen zu können.

3ste Grüße
Holger

*-*-*-

Hi Holger & Dreiste !

Danke für das Lob für die seitengestaltung... Man tut halt, was man so kann...

Wenn Du magst, komm´im November ins Metropol. Wäre uns eine Freude, Dich dort begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Axel

http://www.dreist-rock.de




Lil' Joe  schrieb am 22.03.2010 um 22:56 Uhr:

Hey Mädel und Jungs,
war echt cool mit euch am Sonntag!!! Und ich freu' mich, dass ich so super empfangen worden bin... Macht auf jeden weiter so und bis zum nächsten Mal. (werde euch jetzt hinterher Touren)

LG
Joe

*.*.*.*

Hi Joe....

Die Freude war ganz auf unserer Seite...

Fanden wir super, daß Du den weiten Ritt (und das Ticket...) auf Dich genommen hast...

Du bist uns immer sehr willkommen und findest immer einen Platz bei uns....

Herzliche Grüße

Deine
KRANICH.BAND

http://www.myspace.com/joekrethe




kalle  schrieb am 22.03.2010 um 15:47 Uhr:

moin tschungs und mädels!
vielen dank für die cd's.
ihr macht klasse musik, weiter so!
ich freu mich schon auf die nächste cd
viele grüße
euer neuer fan
kalle





Subaccord  schrieb am 09.01.2010 um 22:48 Uhr:

Hi Axel,
liebe Grüße und ein gutes gigiges neues Jahr senden und wünschen Dir und Euch die ROCK IM TORF'ler!
Thomas

ROCK IM TORF




Thomas Tibcken  schrieb am 05.01.2010 um 23:10 Uhr:

Hallo Axel,

ich kann es kaum glauben, Du hast Dein musikalisches Kind "Kranich" wirklich über die Jahrzehnte gehegt und gepflegt.

Es ist schon über 25 Jahre her, als ich einer Deiner Gitarristen war. Danach kam dann die Band Sirius bzw. Please No Silence. Was war das nur für eine Zeit. Ich denke gerne daran zurück.

Mit Ralf verbindet mir noch heute eine tiefe Freundschaft. Wir hatte Ende der 80iger Anfang der 90iger eine gemeinsame Band. Die Ergebnisse sind auf Deutschlands wichtigstem Portal noch heute verfügbar.

Siehe Link zur Homepage

Ich wundere mich, dass Eure / Deine Songs dort nicht zu finden sind.

Ihr solltet unbedingt auch ein Teil von:

www.myownmusic.de


werden.. Das ist eine wirklich gute Plattform. Tolle Musiker, super Songs...

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf in das gute alte Uthlede...

LG Thomas


*-*-*-*-

Hi thommy.T !

Du, Dein Eintrag hat mich doch berührt...

Schön, daß Du Dich nach so langer Zeit erinnerst...

Danke natürlich auch für die lobenden Worte, die ich gerne an alle die weitergebe, die mit uns "geritten" und unter uns "gelitten" sind...

Ja, uns war im Sommer ´83 als Du u. Christian H. zu uns gestoßen seid... Der 1. Gig war in Wellen... Gibt einen Video davon... ..die Farben etwas blaß geworden über die Zeit.. but still Rock´n´Roll to me...

Alles Weitere per PM...

Herzlichen Gruß

Axel

Lifestyle auf MOM




Bernd Arera  schrieb am 03.01.2010 um 01:34 Uhr:

Hallo Kraniche.
Ein frohes neues Jahr 2010 noch von mir.
Habe mal wieder bei euch "reingeschaut".
Nette Foto's.Wir sollten uns echt mal wiedersehen.
Gruß,Bernd("Keep on rockin' in the free world"!





Anke  schrieb am 29.12.2009 um 18:24 Uhr:

Hallo,
habe grad auf Eurer Homepage rumgestöbert....schöööön .
Soviele Erinnerungen...eine schöne gemeinsame Zeit!
Möchte Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen und viele Gigs
Lg und bis denne

Anke

Non-Stop-Band




Toddy  schrieb am 13.12.2009 um 17:11 Uhr:

Howdy lieber Axel & Band.

Die Daltons wünschen euch eine schöne Advendszeit und FROHE WEIHNACHTEN.
Und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Toddy

The Daltons




Local Radio  schrieb am 24.10.2009 um 19:34 Uhr:

15.09.09 - Meisenfrei.
Im Foyer begrüßt uns Country Ingo mit seinem Stand für Westernartikel.
Und auf der Bühne: Kranich.Band mit all american music.
Und mit einer Sängerin, der man mühelos das Prädikat "Jawoll! Typisch amerikanisch!" verleihen kann.
Ihr wart einfach toll, habt ein rundes Musikpaket abgeliefert und das Publikum zu einer Reise durch die Musiklandschaft Amerikas mitgenommen.
Die Vielfalt eures Repertoires überrascht und überzeugt.
Danke für euren Auftritt im Rahmen unserer Rocking Safari und auf bald wieder!
Euer Local Radio Team
Brain & Locke

Hi ihr Beiden !

Danke für die tollen Erlebnisse mit euch... (auch ganz besonders von den jüngeren Mitgliedern)...

Hat uns sehr viel Spaß gemacht und sobald wir was Interessantes haben, würden wir gerne wieder bei euch zu Gast sein..
In dem Sinne... "Gut Sendung !"

Kranich.Band

http://www.local-radio.de




Bernd Arera  schrieb am 19.10.2009 um 00:36 Uhr:

Hallo Leute.
Danke für's Meise-Foto.Es geht mir seit den Gig's auch wieder besser.Danke an Euch.Wir sehen uns,Bernd

Hi Bernd !

anytime...

..war uns ein Bedürfnis...

..music is your only friend

Herzliche Grüße von der ganzen Mannschaft...

www.strandpiraten-live.com




Johnny schrieb am 11.10.2009 um 22:35 Uhr:

Super Auftritt gestern leider war die Bühne etwas klein fand ich

lg Johnny

Hi Johnny (b.goode) ?

Danke, danke, danke...
Leider haben wir Dich nicht konkret auf dem Schirm...

Freut uns aber, daß es Dir gefallen hat..

In der Tat war´s etwas eng um die Hüften.. ..aber das ist Rock´n´Roll...

Sind im 1. Quartal wohl wieder da.. Komm´doch vorbei...

Herzliche Grüße

Axel





Holger  schrieb am 11.10.2009 um 13:55 Uhr:

Hallo zusammen!

Euer Gig gestern Abend bei Kuddel hat mir sehr gut gefallen! Nur weiter so...
Die Fotos gebe ich Joe.

3ste Grüße
Holger


Hi Holger !

Ja, "Kuddel" ist ´ne feste Größe..

..und auch als Fotograf bist Du ganz schön dreist... !!!! ..three chords & the truth...

Bis zum nächsten Mal...

Liebe Grüße an Deine Mannen..

Kranich.Band

http://www.dreist-rock.de




Antje  schrieb am 24.09.2009 um 23:14 Uhr:

hallo,ich abe euch noch nicht life gehört, kenne aber die ganz tolle stimme von Petra. Ich grüße
euch alle

Hallo Antje !

Danke für das nette Lob + Grüße !

Wir werden Dich gerne über unsere nächsten Auftritte informieren und freuen uns, wenn Du dabei wärst....

Axel Meyer





Jens  schrieb am 10.09.2009 um 18:18 Uhr:

Hallo Kranich - Band !
War ein schöner Abend im Westend beim ONE WORLD Festival /( Rock gegen Rechts)
Eure Musik kommt gut rüber !

Bis bald auf´m nächsten Festival !
LG , Jens ( Sänger) von den Strandpiraten
...der Ansprache eures Gitarristen kann ich nur zustimmen : letztendlich gegen alle Intoleranz,Rassismus, Gewalt, egal aus welcher Richtung !!!
keep on rockin in the free world !
-J-


Hi Jens !
Hi Piraten !

Ja, hat uns wieder mal gut getan.. Nettes Ambiente... Das Statement war spontan + persönliche Meinung; wir sind halt Piraten wie ihr...
Euch viel Erfolg + haltet Kurs !!
Bis dahin !

Axel

Strandpiraten




Toddy  schrieb am 23.08.2009 um 10:19 Uhr:

Hallo Axel.

Auf diesem Wege Herzliche Grüße von mir.
Immer schön weiterrocken please! Denn die Kranich-Band ist ja schon fast legendär.
Kenne kaum einen anderen Bandnamen, der über so viele Jahre Bestand hat.

"Du sitzt in Deinem Flugzeug
Angriffshöhe 3000
Du kreist durch die Wolken
und fühlst Dich frei..."

Der Tod eures ehem. Bandmitglieds macht mich sehr traurig. Ich habe in der Zeitung davon gelesen. Ich kannte ihn nur flüchtig, glaube aber, er war ein lieber Kerl.

So Axel...Mach's gut, altes Uthleder Urgestein. Und leg nie Deine Gitarre aus der Hand...
LG
Der Toddy


Hi Toddy !

...Cowboy

Dein Eintrag erreicht uns voller Stolz und rechtzeitig an diesem Tag...

Du trennst die Spreu vom Weizen...

Vor vielen Monden haben sich unsere Wege gekreuzt, nachdem wir lange nichts voneinander gehört haben..
Du hattest meine Rauchzeichen sofort verstanden.. da auf Deiner Alm... und warst schließlich da.. zur rechten Zeit..
und halfst mit, eine dunkle Welt ein wenig heller und erträglicher zu machen... ..mehr nicht davon in einem Gästebuch...

..der Text, den Du zitierst stammt aus einer Zeit als es noch Dinosaurier gab..
Unser "Tourbuch" ist insofern unvollständig; meine es wahr wohl 1983 od. sogar schon 1981.. (damals noch ohne den Zusatz .Band .. Anmerk. der Redaktion...)

Jetzt sind wir die Dinosaurier, oder ?

anyway... ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Kameraden alles Gute auf eurem Weg...

It´s still Rock´n´Roll to me...

Axel Meyer

The Daltons




Holger  schrieb am 15.06.2009 um 18:22 Uhr:

Moin zusammen!

Langsam nimmt eure Seite richtig Gestalt an - macht weiter so...

LG
Holger

Tach Holger !

Danke für das Lob... Wie Du ja weißt, ist "Web-Design" nicht unser Schwerpunkt... Das überlassen wir gerne anderen....
Anregungen + Ratschläge sind natürlich stets willkommen..
Den "Dreisten" weiterhin viel Erfolg und Dir natürlich besonders...

Axel

3st




ComputerCobra schrieb am 01.04.2009 um 23:04 Uhr:

Hallo Kranich.Band....
Ich hinterlege hier jetzt erstmal ein RIESIGES Lob für eure neue und super aktuelle Webseite....
Ich hoffe, dass die Seite in der kommenden Zeit noch bis ins Detail perfektioniert wird...
Ich wünsche euch auch noch viel Glück beim Finden neuer Bandmitglieder....
Lasst euch nicht täuschen...
Und wenn esmal nicht mit den Leuten klappt, rennt nicht mit dem Kopf durch die Wand!!!

anyway... Ihr seid einfach die Besten!!!

Bis Bald
Die ComputerCobra





ComputerCobra schrieb am 25.01.2009 um 12:50 Uhr:

Hey Leute.....

Eure Web-Seite ist ja ganz O.K., aber ich glaube die ist nicht mehr die aktuellste oder?

Vielleicht aktualisiert ihr sie ja mal wieder...

Auf jeden Fall ein großes Lob...

Hi Cob !

Immer schön, von Dir zu lesen !!!
Ein Dankeschön für Dein Lob...
Können wir immer gut gebrauchen...

See You soon..






Anke Langer  schrieb am 18.12.2008 um 18:12 Uhr:

Hallo Kranich-Band:
wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !

LG
Anke

Hi Anke !
Hi Klaus !

Danke euch...
Ebenso und viel Erfolg bei allem was Du tust... Non-Stop sozusagen..

Liebe Grüße

Axel





<<   <      Beiträge 21-40 von insgesamt 64      >   >>



Hol dir dein Gästebuch