Gaestebuch Dinner & Show

Bitte schreibt in mein Gaestebuch :-)


ins Gaestebuch eintragen



Familie Scholl 13.11.2010 - 21:46

Jetzt haben wir so lange gewartet und am nächsten Samstag seid Ihr wieder im Rheingau... ein absolutes Highlight für die Region in der Region neben Sterneköchen und abgehobenen Festivals... Wir freuen uns sehr auf Euch!

 



Familie Jung 15.08.2010 - 21:23

Wir waren gestern in Bad Langensalza zu eurer Musicalshow. Dies war ein gelungener Abend. Mit dem Besuch haben wir uns etwas sehr gutes getan. Haben schon einige Musical`s im Original gesehen. Eure Show bringt schöne Erinnerungen zurück. Das ganze Konzept mit der Mischung aus guter Unterhaltung und erstklassigem Essen sucht seinesgleichen. Ein Lob auch an Toni und das Team vom Rosencafe. Alles Gute allen Beteiligten und weiter so.
Nochmals vielen Dank für den schönen Abend.


 



Eheleute Sliwa 12.06.2010 - 21:01

Hallo liebes Musical Team,
danke für euren Einsatz bei unserer Hochzeit. Vom Kirchengesang haben unsere Gäste und wir selbst noch Gänsehaut und eure Musical Show am Abend werden wir und unsere Gäste nie vergessen! Danke und Grüße ans gesamte Team!


 



Wilma Breitscheidt 20.05.2010 - 23:32

Ich habe heute meine Tickets für die November Gala im Hotel Schwan abgeholt... ich bin dabei, zum 3. Mal! Ich freue mich so sehr auf Euch, auf das wundervolle Essen, ach' einfach auf alles! Bis November!

 



Gabriele Willenbrink 25.04.2010 - 16:04

Sehr geehrter Herr Morscheck!
Am 17. April waren Sie mit Ihrer Crew in unserem Gasthof Willenbrink in Lippborg zu Gast. Wir haben an diesem Abend vor ausverkauftem Saal eine perfekte Show erlebt. Unsere Gäste waren hellauf begeistert, auch im Nachhinein erhielten wir überschäumende Emails.
Auch aus der Sicht des ausrichtenden Gastronomen haben Ablauf und Absprache sehr gut harmoniert, so dass auch wir unseren Part in gewohnt guter Qualität ausrichten konnten.
Gerne wieder im nächsten Jahr!
Gabriele Willenbrink
www.willenbrink.de


 Gasthof Willenbrink



Stephan & Christa 20.03.2010 - 14:29

Liebes Musical Team, wir waren am letzten Wochenende zum zweiten Mal im Schwan im Rheingau bei Eurem Gastspiel und es war wunder, wunder, wunderschön... hochtrabende Kultur gibt es dort ständig, aber eine so dynamische, ansteckende und gänsehautproduzierende Show sucht man oft vergebens. Und wir können uns keinen besseren Ort im Rheingau vorstellen als den Schwan mit seinen Mitarbeitern, mit "Olli" (gehört der eigentlich zu Eurer Truppe?) und einer charmanten Frau Wenckstern, die persönlich den Sektempfang macht und die Gäste begrüßt... Es war ein berauschender Abend. Wir haben für November schon Karten bestellt! Ganz liebe Grüße, Stephan & Christa Rumpf

 



PARKHOTEL 18.03.2010 - 11:51

Liebes Ensemble,
die Show im Februar war sensationell und hat bei allen - den Gästen und unserem Team - nachhaltig Eindruck hinterlassen. Das feedback der Gäste ist einstimmig begeistert und wir können es kaum erwarten, bis wir Sie im Oktober wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin alle guten Wünsche und viele ausverkaufte Musical-Dinner!
Herzliche Grüße,
Simone und Heinz Hegers


 Parkhotel Hegers



Olaf Larsen-Schmidt 15.03.2010 - 11:41

Lieber Uwe,... zum 2. Mail im Schwan habt Ihr es geschafft die Sensation des Vorjahres vor ausverkaufter Kulisse noch einmal zu toppen... Martina und ich, die Crew des Schwans und zahlreiche Gäste freuen sich jetzt schon auf November! Danke an Euch alle für perfekte Show und eine erfrischende und freundschaftliche Zusammenarbeit... Euer Olli

 Gastlich seit 1628



Matthias Haas 13.03.2010 - 00:49

Ihr seit spitze! Ich bin noch ganz hin und weg. Die Veranstaltung im Hotel Schwan Oestrich war einmalig! Ich komme auf jeden Fall wieder. Ein unvergessliches Erlebnis. GLG Matthias

 



Klaus Willmes 26.01.2010 - 18:55

Sehr gelungene Veranstaltung!
Die Gäste waren super zurfrieden und haben für das Event im Oktober gleich wieder gebucht! Ich freue mich schon drauf!


 http://www.landsberger-hof.de



<<   <      Beiträge 31-40 von insgesamt 54      >   >>



Hol dir dein Gästebuch