Gaestebuch Dinner & Show

Bitte schreibt in mein Gaestebuch :-)


ins Gaestebuch eintragen



Christa Preuß 04.04.2011 - 14:55

Mein Mann und ich waren am 3.4.11 im Schlosshotel Holzrichter bei der Musical-Galadinner-Show und haben einen wunderschönen Abend verbracht. Herrn Uwe Morscheck und seinem Team ein herzliches Danke schön für ein paar herrliche Stunden.
Die Darsteller hatten super Stimmen und die Tonanlage war bestens eingestellt.
Das Galadinner vom Schlosshotel Holzrichter war hervorragend. Haben lecker gegessen und bei einigen Titeln kräftig mit gesungen. Vielen Dank an alle für den gelungenen Abend.


 



Hermann Lutz 16.03.2011 - 11:19

Eigentlich gehören öffentliche Kritiken nicht zu unserer Natur, aber zu der Veranstaltung am Samstag im Hotel Schwan muss ich Ihnen, verehrter Herr Morscheck, ein paar Dinge sagen. Wir gehören zum "älteren Semester", kennen den Schwan als feines Haus, in dem man gut essen und auch hervorragend große Feste feiern kann. Das Haus hat ein gewisses Niveau, Stil und leistet sich den Luxus großer Historie, ohne verklemmt oder staubig zu sein. Und jetzt kommen Sie und das heutige Managemant des Hotels in's Spiel: locker, leicht, auch mal ohne dunklen Anzug und Krawatte haben wir eine Show erlebt, die so in dieser Form im Rheingau ihresgleichen sucht. Auch wenn Rocktöne nicht ganz so unsere Welt sind (dafür war das Phantom oder Evita eher was für uns!), haben wir uns an diesem Abend mehr als 5 Stunden rundherum einfach nur wohlgefühlt, die Zeit rauschte an uns vorbei und wir hatten den ganzen Sonntag noch gut davon. Dem Management vom Schwan meine Glückwünsche zum bewiesenen Mut, eine so lebendige, quirlige und atemraubende Show in ihr Haus zu holen, Ihnen, lieber Herr Morscheck Gratulation zu einer harmonischen und mitreissenden Darbietung, die uns allen Respekt abverlangt. Ob wir im Oktober wieder dabei sein können wissen wir leider noch nicht, aber wir wünschen Ihnen und dem Schwan noch zahlreiche so wunderschöne Momente. Herzliche Grüße, Hermann Lutz nebst Gattin

 



Olaf Larsen-Schmidt 13.03.2011 - 14:17

Lieber Uwe, ... zum 5. Mal eine Show der absoluten Extraklasse... der Schwan und all' seine Gäste sagen DANKE für einen bezaubernden, verzaubernden Abend, dessen Ende fast schon wieder zu schnell erreicht war. Viele Gäste und natürlich der Schwan freuen sich auf den nächsten Termin, den 29.10.2011. und tatsächlich werden die Tickets schon wieder knapp... keine 12 Stunden nach Eurem letzten Song... Herzliche Grüße, Euer Olli

 http://www.hotel-schwan.de



Viktoria und Fred 25.11.2010 - 20:07

Vielen Dank für einen wunderschönen, zauberhaften Abend im Schwan. Es war rundum schön und gelungen: das Essen, die Musik, die Kostüme, diese Stimmen. Einfach toll!

 



Ralf Limke 15.11.2010 - 16:13

Vielen Dank an Euer Team für einen tollen Samstagabend in der Reithalle!!!
Ihr habt einfach alle verzaubert mit einem wunderbaren Programm.

Grüße vom DJ


 



Familie Scholl 13.11.2010 - 21:46

Jetzt haben wir so lange gewartet und am nächsten Samstag seid Ihr wieder im Rheingau... ein absolutes Highlight für die Region in der Region neben Sterneköchen und abgehobenen Festivals... Wir freuen uns sehr auf Euch!

 



Familie Jung 15.08.2010 - 21:23

Wir waren gestern in Bad Langensalza zu eurer Musicalshow. Dies war ein gelungener Abend. Mit dem Besuch haben wir uns etwas sehr gutes getan. Haben schon einige Musical`s im Original gesehen. Eure Show bringt schöne Erinnerungen zurück. Das ganze Konzept mit der Mischung aus guter Unterhaltung und erstklassigem Essen sucht seinesgleichen. Ein Lob auch an Toni und das Team vom Rosencafe. Alles Gute allen Beteiligten und weiter so.
Nochmals vielen Dank für den schönen Abend.


 



Eheleute Sliwa 12.06.2010 - 21:01

Hallo liebes Musical Team,
danke für euren Einsatz bei unserer Hochzeit. Vom Kirchengesang haben unsere Gäste und wir selbst noch Gänsehaut und eure Musical Show am Abend werden wir und unsere Gäste nie vergessen! Danke und Grüße ans gesamte Team!


 



Wilma Breitscheidt 20.05.2010 - 23:32

Ich habe heute meine Tickets für die November Gala im Hotel Schwan abgeholt... ich bin dabei, zum 3. Mal! Ich freue mich so sehr auf Euch, auf das wundervolle Essen, ach' einfach auf alles! Bis November!

 



Gabriele Willenbrink 25.04.2010 - 16:04

Sehr geehrter Herr Morscheck!
Am 17. April waren Sie mit Ihrer Crew in unserem Gasthof Willenbrink in Lippborg zu Gast. Wir haben an diesem Abend vor ausverkauftem Saal eine perfekte Show erlebt. Unsere Gäste waren hellauf begeistert, auch im Nachhinein erhielten wir überschäumende Emails.
Auch aus der Sicht des ausrichtenden Gastronomen haben Ablauf und Absprache sehr gut harmoniert, so dass auch wir unseren Part in gewohnt guter Qualität ausrichten konnten.
Gerne wieder im nächsten Jahr!
Gabriele Willenbrink
www.willenbrink.de


 Gasthof Willenbrink



<<   <      Beiträge 31-40 von insgesamt 59      >   >>



Hol dir dein Gästebuch