DEJA`s Gästebuch

Bitte schreibt in mein Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




Mady schrieb am 29.07.2011 um 09:55 Uhr:

Hallo,
Auf einer anderen Seite hab ich euch entdeckt und was tut man dann ? Na klar man schaut sich dann die Seite auch mal an Eine herrliche , informative Seite von euren wunderschönen Hunden . Komme gerne mal wieder vorbei . Alles Gute weiterhin und noch viel Spass und Freude mit euren Vierbeinern

Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg senden euch
Mady mit dem Bernerbub FERRIS

http://www.ferrisvumweideburren.npage.de




Verena  schrieb am 18.07.2011 um 17:12 Uhr:

Hallo,
war gestern sehr schön bei Ihnen! Die Kleinen sind soo süß und es ist schön zu sehen, wie gut sich Deja um sie kümmert und trotzdem Besucher freundlich empfängt und vertrauensvoll ihren Nachwuchs präsentiert.

Wir freuen uns schon auf den Tag, wenn "Rosa" bei uns einzieht und überlegen uns alle möglichen und unmöglichen Namen mit "B".

Liebe Grüße an die Menschen und Tiere des Haushalts!

J, M, V

http://www.geovis.com




Ilka  schrieb am 13.07.2011 um 21:52 Uhr:

OOOOOOOOOOOOOOOOOh die sind ja live noch viel süßer!!!!!!!
Hät sie so gerne geknuddelt, aber frisch vom Hundeplatz wollt ich das nicht!

Sind wirklich klasse und die Gesichtsausdrücke einmalig schön!

Weiterhin viel Glück und noch nette tolle Käufer für die freien Welpen.
Gruß Ilka

Weiße Schäferhunde




Margot und Volker  schrieb am 10.07.2011 um 20:56 Uhr:

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf.
Wir hoffen, allen Welpies geht es gut. Wir melden uns mal und werden dann auch mal vorbeikommen, um uns die kleinen Racker in Natura anzusehen.

http://alphalakesmilo.cms4people.de




Sabine  schrieb am 23.06.2011 um 10:02 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf, liebe Déjà. Schönen Gruß an die ganze Familie

LG Sabine mit Nala und Finn





Aik the first of whi  schrieb am 22.06.2011 um 23:49 Uhr:

Howdie meine neuen weißen Brüder und Schwestern,
wünsche Euch allen einen guten Start ins Leben. Nun habt ihr ja doch mit mir zusammen Geburtstag.
Ich hoffe ihr findet auch solch verständnisvolle Familien wie ich.
Liebe Mama,
erhol dich gut und ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Rassselbande und dass du schnell wieder deine Traumfigur erreichst.
Liebe Andrea,
dir wünsche ich gute Nerven und viel Ausdauer und Gesundheit.
Allen anderen natürlich auch.
Euer erster Aik





Susi MIttner schrieb am 22.06.2011 um 13:32 Uhr:

Super gemacht Deja
wir haben die letzten Tage mitgefiebert. Toll, daß A-Leins und B-Leins am selben Tag Geburtstag haben. von Yuma-Athos und dem Rest der Familie ein dickes Bussi an Deja und euch allen.





Hanna und Mowgli  schrieb am 16.06.2011 um 08:00 Uhr:

Hallo
Ich bin über's Forum hier gelandet und wollte noch einen Gruß und ein dickes Lob für so eine tolle Seite dalassen.
Natürlich drücken wir die Daumen, dass mit dem B-Wurf alles glatt läuft
Liebe Grüße
Hanna mit Mowgli

6beine




Ilka  schrieb am 01.06.2011 um 00:30 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr heute mal wieder bei mir vorbei geschaut habt...
Bin schon sehr gespannt auf euren B Wurf, drück die Daumen das wieder alles so klasse läuft wie beim letzten mal!

Deja hat das ja prima gemeistert und macht das dieses mal sicher genau so toll!

Alles gute.. und in ca. 3---4-- wochen bin auch ich bei Euch zu besuch!
Gruß Ilka

Weiße Schäferhunde




Sandra schrieb am 14.05.2011 um 11:15 Uhr:

Hallo, auf der Suche nach der richtigen Hunderasse für uns bin ich auch hier gelandet. Weiße Schweizer Schäferhunde sind verdammt tolle Tiere...

Lieben Gruß aus dem Münsterland
Sandra

Familienhomepage




Maria  schrieb am 22.02.2011 um 19:45 Uhr:

Huhu,

super HP und wunderschöne Hunde!!!
Bin im Dogs Paradies Forum auf eure Homepage gestoßen! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg und natürlich vor allem Spaß bei eurer Zucht und mit euren Wuffis
Liebe Grüße aus Hessen
von Maria

http://www.freakyjane.de.tl




Atti(la) aus BM  schrieb am 08.02.2011 um 18:10 Uhr:

Liebe Familie Meyers,liebes Rudel,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber die Zeit mit meinen neuen Hundefreunden ist so schnell verflogen. Einer meiner besten Freunde ist ein schwarzer belgischer Schäferhund - unser Spitzname ist Black&White. Heute nach dem Tollen mit ihm war ich fast genauso schwarz. Nun liege ich fix und fertig auf dem Teppich und genieße einen Hundeknochen.
See you soon.
Attila und Familie






Lisanne =)) schrieb am 23.01.2011 um 22:45 Uhr:

Sehr schöne HP =))
Hab mir noch mal alles Bilder von den Kleinen angeguckt =))
Echt süüß =)) und jetzt sind sie schon so groß geworden =))
Bis dann
Grus Lisanne





Sandra  schrieb am 31.12.2010 um 12:11 Uhr:

Hallo
Wunderschöne Hp und noch viel schönere Hunde.
Lg von Sandra und den wuffs. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

http://frenchivsdiego.cms4people.de/




Ilka  schrieb am 19.12.2010 um 02:37 Uhr:

Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Ilka, Familie und Rudel

Weiße Schäferhunde




Atti (Attila-Sultan)  schrieb am 16.12.2010 um 20:00 Uhr:

Hallo, ich bin´s - Atti!
Jetzt wohne ich schon fast eine Woche in Bergheim. Täglich lerne ich neue Dinge kennen. Am Sonntag war ich mit meinem neuen Freund Colin in Stommelerbusch bei den Kölschen Hundefreunden. Meine erste Unterrichtsstunde ist am ersten Sonntag im neuen Jahr. Ich genieße es mit meinem neuen Rudel zu spielen und zu knuddeln.
Ein liebes Wuff an mein altes Rudel.
Bis bald
Atti






Gaby  schrieb am 08.12.2010 um 07:42 Uhr:

Liebe Andrea
wir freuen uns mit Euch für Attila-Sultan , dass er nun ein schönes Zuhause gefunden hat .
Auf diesem Wege möchten wir Ihm alles Gute und Liebe dieser Welt für seine Zukunft wünschen .
Dir und deiner Familie besinnliche Advendstage wünschen Euch Gaby mit Ihrem Rudel

Weiße Schäferhunde




Jessica schrieb am 06.12.2010 um 20:15 Uhr:

Eine schöne Seite habt ihr und echt schöne Hunde.
LG jessi und Rocky

http://www.meintraumaufvierpfoten.de.to




Ilka  schrieb am 01.12.2010 um 00:39 Uhr:

Hallo Andrea,
war seit einiger Zeit wieder mal hier.. wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung deines Jungrüdens.. Er hat einen tollen Neustart verdient!

Bin mir sicher er findet bald ein neues zu Hause!
Ganz liebe Grüße Ilka

Weiße Schäferhunde




Kerstin Paleit  schrieb am 12.11.2010 um 07:52 Uhr:

Hallo und wau..wau..wau..!
Ich habe mal Eure interessante und so liebevolle Homepage "durchschnüffelt"! Hat mir super gut gefallen. Eure Baby`s fand ich "soooo süß",sie sahen ja wie kleine Eisbären aus..lach!
Wir hinterlassen einen lieben Gruß und "Drei" Pfotenabdrücke".
Kerstin mit Elly, Ayra und Zoya

http://Schottenladies.de



<<   <      Beiträge 41-60 von insgesamt 110      >   >>



Hol dir dein Gästebuch