** rias1.de ** Das Radioarchiv **
logo

** zum Eintragen hier klicken! **


alter ami 09.12.2007 - 14:33

ooops....mein deutsch wird nicht besser .-) Ich wollte sage...ich habe stunden hier verbracht
naja, so isses .-)deutsche sprache , schwere sprache...ick sag nür
werr derr

rik


 http://www.alterami.de


alter ami 09.12.2007 - 14:32

Hi!
Was für eine klasse website...ich habe szunde heier verbracht. Vielen dank!
rik


 http://www.alterami.de


Andreas 18.11.2007 - 13:27

Hallo, Gratulation zu der Webpage.
Ein Traum für Anhänger des RIAS Berlin, man liest es ja im Gästebuch.
Ich kann Ihnen noch eine *.mp3-CD zuschicken mit diversen Schnipseln von Lord Knud. Darunter auch Auschnitte aus der Sendung RIAS2-Popcorn, wo ich meine, die hat ihm das Genick gebrochen: "Happy 4th july". Danach habe ich ihn nicht mehr im RIAS gehört. Und nochmals Gratulation zu der Webpage.
Einfach nur Top. Mit freundlichen Grüssen, Andreas


 


manfred 23.10.2007 - 20:06

Sehr angenehm überrascht,hoffe noch auf weitere Sendemitschnitte.Auch hier im "sogenannten Tal der Ahnungslosen" wurde Samstag früh um 9.00 Lord Knut gehört.Unter auch weitere sendungen waren möglich,nur eben mit "Westfernsehen",dies ging sehr selten.leider!

 


Lutz 22.10.2007 - 20:31

Da werden Erinnerungen wach als die Welt in Plauen zu Ende war und man auf die Hörerpostbestätigung im Treffpunkt wartete. Ohne den RIAS hätte man die Zeit nur schwer überlebt. Respekt vor dieser Seite und vielen Dank dafür!

 


Bruno Mueller 14.10.2007 - 08:17

"Hier ist RIAS Berlin - eine freie Stimme der freien Welt"
"This is Dennins King from RIAS Berlin"
Schade, dass es DAS Markenzeichen RIAS nicht mehr gibt.
Um so schöner ist es, diese Site entdeckt zu haben.
Bruno aus Zwickau


 


Rüdiger 05.10.2007 - 16:00

Hallo Peter,
reihe mich zunächt in die Reihe der Gratulanten für Deine sehr gute Seite ein . Es war meine Jugend ,insbesondere die Zeit von 1970 bis 75. Ich bin gerade beim Restaurieren alter Bänder und habe dabei vielleicht etwas zur Ergänzung Deiner Sammlung gefunden.Wenn Du Interesse hast ,es geht um einen Schnipsel "Graves by Nacht The Beatles" mit einer Ansage von Barry Graves sowie um 2x je 15 min Evergreens A GoGo aus den frühen 70'gern mit schönen politischen Witzen von L.K. alles im strammen Mono vom Röhrenradio meiner Eltern aufgenommen.
Viele Grüße Rüdiger


 


Volker 03.10.2007 - 20:52

Hallo,
Ich habe mich gestern schonmal in Deiner eigenen Auswahl umgesehen, da sind richtig viele Sachen dabei, die ich immer noch hoere oder die ich damals gehoert und inzwischen vergessen habe. Einige wenige sind mir auch unbekannt.
Das macht so richtig Spass, Du wirst damit vielen Leuten ein Stueck ihrer Jugend wieder zurueckbringen. Ich werde sicher Stammgast
Viele Gruesse aus Koeln
Volker


 


Steve 07.09.2007 - 18:53

an die Guten RIAS Zeiten erinnre ich mich sehr oft,mann wo ist die Zeit hin ? ansonsten eine super seite !!!!

 


Jörg 07.09.2007 - 18:52

Hallo,
bin sehr überrascht was ich auf dieser Seite alles gefunden habe.
Nur mit dem höhren klappt e es nicht so denn der Player hat es wahrscheinlich immer eilig.
nicht bei allen Streams aber z.B. bei dem Stream 10 Jahre Rias Treffpunkt da stimmt es mit der Geschwindigkeit nicht er läuft viel zuuu schnell
.
Aber sonst eie SUUUUUper Seite.

Viele grüße jörg


 


harri 07.09.2007 - 18:52

Hallo, eine super Seite hast du ins Net gestellt!
Da kommen Kindheitserinnerungen, kann nicht genug davon hören.
Liebe Grüße und mach weiter so!
Harri aus Berlin-Wilmersdorf


 http://www.voegelke.de


Thomas Kircher 07.09.2007 - 18:51

Hallo,
respekt - Du hast hier wirklich eine tolle Seite aufgebaut! Viele schöne Erinnerungen werden wieder geweckt. Besonders schätze ich Deine Soundfiles !!! Mach weiter so !


 http://fmkompakt.klack.org/index.html


Stefan 07.09.2007 - 18:50

Hallo,
fantastische Seite, auch für jemanden, der die Zeit nicht erlebt hat!
GRuß, Stefan aus FFM


 


Peter Bültmann 07.09.2007 - 18:50

Hallo Peter
Vielen Dank für die E-Mail
es freut mich sehr die Nachrichten extra zu hören,
es ist aber nicht eilig !
Gruß Peter


 


Peter Bültmann 07.09.2007 - 18:49

Hallo Peter
Diese Seite gefällt mir sehr ,aber ich vermisse die
Rias-Nachrichten und andere
Sendungen dieser Art!
Wie komme ich zu diesen Sendungen? Gruß Peter


 


Elke.Niggeloh 07.09.2007 - 18:48

Durch Zufallhabe ich Deine Seite entdeckt. Ich war auf der Suche nach Onkel Tobias. Von ca. 1960-1970 war ich das Riaskind Elke und suche nun nach Verbindungen zu anderen Riaskindern der frühen Jahre. Vielleicht finde ich auf diesem Wege weitere Kontakte.
Liebe Grüße
Elke


 


Helmut 07.09.2007 - 18:48

Hier ist alles toll !!!
Habe ne Frage: Gibt es die Titel "Sandy Nelson - Drums are go go" und "Werner Müller - Beyond the blue Horizon" auch auf CDs ? Habe ich bisher noch nicht gefunden. Wer kann mir helfen ? Danke im voraus. LG Helmut


 


Helmut 07.09.2007 - 18:47

Hallo Peter,
sage erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ja, auch ich bin ein alter Radiohörer
und Fan von alten Sendungen, z.B. Schlagerderby (DLF) usw. Habe nicht mehr geglaubt den Titel "Apollo Flight" überhaupt nochmals hören zu können. Deshalb nochmals " DANKE " Du hast mir echt eine riesen Freude damit gemacht. Damit wäre ich wunschlos glücklich.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit einem
freundlichen Gruß aus Hannover
Helmut


 


Thomas 07.09.2007 - 18:47

Hallo Peter,
ich bin auf Eure grandiose Internetseite gestolpert. Riesig !! Als großer Fan des Schlagerderbys hätte ich mir gern das Apollo Flight angehört. Leider wird das Dateiformat von meinem PC nicht unterstützt. Mit welchem Programm kann ich es öffnen ? Oder wo kann ich das Stück herbekommen ? Single, Lp oder CD ??
Vielen dank vorab für eine Rückantwort
Thomas

Hamburg


 


Topten 07.09.2007 - 18:46

Hallo Ihr ’’3’’ wunderbaren Sachsen !
Konnte vorletzte Nacht mal wieder nicht richtig schlafen und was tut man(n)da so !? Hab’ den Kasten angeworfen um mich ein wenig abzulenken. Beim stöbern in vergangenen Zeiten und auch Zufall war mit dabei landete ich über das ’’80er Jahre Forum im Netz’’ ( Eintrag 019: am 12.05.04 von MWcologne ) auf Eurer schönen

Seite. Es handelte sich um das Thema ’’Schlagerderby’’ und dieser nette Mensch hat eben Eure Plattform sowas von empfohlen, daß ich im nur unbekannterweise Danke schreiben kann.
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, es ist einfach herrlich und tut verdammt gut. Wer nur ein klein wenig Ahnung von der Materie besitzt, der weiß um die immense Arbeit die sich dahinter verbirgt.
Schön, daß es so etwas noch gibt. Für all Eure neuen Pläne wünsch’ ich ein gutes Händchen und bewahrt den Blick zum Detail.
Mit freundlichen Grüßen Münchow, Thomas aus Burgau (Schwaben) … früher im Rochlitzer Land !


 


<<   <      Beiträge 641-660 von insgesamt 705      >   >>


Hol dir dein Gästebuch