DEJA`s Gästebuch

Bitte schreibt in mein Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




Ilka  schrieb am 20.06.2010 um 21:24 Uhr:

So.. nun ist aber wirklich richtig Endspurt.. Deja sieht genau so kugelig aus wie Aalyah.. ich bin wirklich sehr gespannt... aber ich glaube unter 8 wird das nix O Weder bei Deja noch bei Aalyah...

Ich drücke uns nun einfach nur noch die Daumen für gesunde Welpen nach einer flotten Traumgeburt
Gruß Ilka.. die gleich das Video anschaut wenns mal zu ende geladen hat

Weiße Schäferhunde




A. und A. Reupke  schrieb am 19.06.2010 um 10:21 Uhr:

Hallo Familie Meyers und Déjá,

langsam wird es ernst.
Wir drücken euch und natürlich ganz besonders Déjá ganz ganz fest die Daumen,für das bevorstehende Ereignis. Wir fiebern hier aus Würselen kräftig mit.

Ganz liebe Grüße
Familie Reupke





Sandra  schrieb am 17.06.2010 um 20:39 Uhr:

Hallo, habe hier ein wenig geschnüffelt und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.

LG Sandra

Familienhomepage




Hannelore&Aik  schrieb am 16.06.2010 um 23:33 Uhr:

Hy, muss auch mal sagen wie gespannt wir zwei sind,freu mich schon riesig darauf,natürlich knuddeln kommt,muss mich dann echt zurück halten sonst habe ich zwei liebe Grüsse von Hannelore und Aik





Ilka  schrieb am 14.06.2010 um 23:29 Uhr:

Es ist richtig klasse "zusammen schwanger zu sein"
Das mitfiebern bei Euch macht wirklich Spaß und wir sind megagespannt!
Ganz liebe Grüße Ilka noch 12 mal schlafen!!!!!!!!!!

Weiße Schäferhunde




A. und A. Reupke  schrieb am 09.06.2010 um 15:25 Uhr:

Eine schöne Homepage, die wir täglich verfolgen. Wir freuen uns jedesmal über einen neuen Eintrag und fiebern kräftig mit.
Weiter so

LG A.und A.Reupke aus Würselen





Danny  schrieb am 08.06.2010 um 21:53 Uhr:

WOW
jetzt geht es "langsam" aber sicher in die letzte phase...
bin ja schon so gespannt

lg danny





Ilka  schrieb am 04.06.2010 um 18:02 Uhr:

Es wird spannend
Ich bin mind. genau so gespannt wie ihr.. wie viele Babys es werden.. ich drücke Euch gaaaaaaanz doll die Daumen das alles super läuf und die Zeit nun schnell vergeht..
Gruß Ilka

Weiße Schäferhunde




Manu  schrieb am 26.05.2010 um 08:45 Uhr:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich wünsche Euch alles Gute für den A Wurf :- ))

LG
Manu & Capo

vom Sutumer Grund




Susanne Dores  schrieb am 21.05.2010 um 16:54 Uhr:

Hallo
Ich bin über Ilka auf eure Seite gekommen,und gratuliere euch auch zu den Kommenden Babys.

http://www.weisser-hund.npage.de




Gaby  schrieb am 20.05.2010 um 23:20 Uhr:


Herzlichen Glückwunsch
und Deja nen dicken Schmatzer ,- gut gemacht Kleene
Glg Gaby

http://of-white-sharonnight.de




Ilka  schrieb am 20.05.2010 um 22:26 Uhr:

Werd hier noch zum Dauergast im Gästebuch *gg*
Ihr seid ja ungeduldig haha...
Also Herzlichen Glückwunsch zur heute officiell bescheinigten Trächtigkeit *gg*
Gruß Ilka

Weiße Schäferhunde




Ilka  schrieb am 20.05.2010 um 18:29 Uhr:

Drücke Euch ganz dolle für den 25. die Daumen...!!!!!
Euer Daumendrücken für mich hat gewirkt.. Hoffe meines wirkt bei Euch auch
Gruß Ilka

Weiße Schäferhunde




Ulli  schrieb am 20.05.2010 um 18:21 Uhr:

Hallo Andrea,
die Homepage gefällt mir. Ich finde es total aufregend das Deja jetzt schwanger ist und ich als deine Freundin dieses miterleben darf. Du hast recht, das ist bestimmt ne gute Ablenkung für mich. Ich wünsche euch das allerbeste.
Liebe Grüße Ulli





Andrea  schrieb am 12.05.2010 um 10:51 Uhr:

Hallo,

wir waren mal wieder zu Besuch auf Ihrer HP und wollten nicht gehen ohne vorher ganz liebe Frühlingsgrüße zu hinterlassen.

Liebe Grüße Andrea und Team

P.S. Ab sofort können Sie sich für ein Jahr kostenlos eintragen lassen.

Alle Hunde




Gaby Dummach  schrieb am 10.05.2010 um 19:28 Uhr:

Liebe Andrea,
habe soeben Eure schöne HP gefunden und möchte Euch alles Gute für Euren A-Wurf wünschen .
Auch wir sind für Anouk gerade auf der Suche nach einen schönen Deckrüden .
Genieße noch die Ruhe , denn Du kannst es gebrauchen ,-denn wenn erst einmal die Rasselbande da ist , sehnst Du Dich nach Momenten wie diese - aber sie wird auch unvergänglich sein .
Lg Gaby

http://www.of-white-sharonnight.de




Ilk  schrieb am 07.05.2010 um 23:31 Uhr:

Ich sehe ihr arbeitet fleißig weiter an der Homepage.. neue Fotos von Deja hab ich auch gesehen. Fein... mit der Zeit wird hier sicher einieges Passieren. Ja richtig gelesen auf meiner HP... wenn was passendes dabei ist, werden wir wohl doch eine aus dem C Wurf behalten... leider hat es mit unserer geplanten Hündin nicht geklappt.. es wurde leider keine geboren...
Und im Endeffekt weiß ich bei einem eigens aufgezogenen Welpen doch was ich für Vorarbeit schon von Geburt an geleistet habe

Gruß Ilka

Weiße Schäferhunde




Andrea  schrieb am 30.04.2010 um 16:05 Uhr:

Hallo, wir waren mal wieder zu Besuch. Tolle Seite, macht weiter so.

Sonnige Grüße und ein ganz tolles Wochenende sendet Andrea und das Team.

Alle Hunde




Ilka Meier  schrieb am 26.04.2010 um 21:22 Uhr:

Hallo Andrea und Familie,
ich drücke euch ganz dolle die Daumen das alles geklappt hat!
Vielleicht kommen unsere Welpen ja dann tatsächlich am gleichen Tag.. wobei wenn ich eventuell Hebamme spielen soll bei Euch wäre das natürlich nicht so toll

Gruß Ilka

Weiße Schäferhunde




Sonja  schrieb am 25.04.2010 um 09:36 Uhr:

Hallo Andrea,

nachdem wir uns gestern auf dem Hupla unterhalten haben, habe ich mich gleich mal auf die Suche nach Deiner HP gemacht. Wirklich sehr schöne HP! Für euren Wurf wünsche ich euch alles Gute!

LG
Sonja & Rudel




<<   <      Beiträge 81-100 von insgesamt 110      >   >>



Hol dir dein Gästebuch