Schreib doch mal was ins ALLENDAS Gästebuch!


ins Gästebuch eintragen



Olympe Lully 22.04.2012 - 18:20

Wow. Also das Intro hat mich ehrlich gesagt etwas erschrocken...
Aber klingt echt spannend.
Liebe Grüße,
Olympe
http://diekriegergayas.di.ohost.de/


 http://diekriegergayas.di.ohost.de/



Chrisi 11.09.2010 - 21:18

Liebe Nadine,

Hast Du einen ganzen Planeten durchdessigned oder nur diesen Kartenausschnitt von Allendas? Wär schön, wenn man mehr von dem Planeten, auf dem sich Allendas befindet, erfahren könnte.

Gruß,

Chrisi


 



Daniela Biegerl 03.07.2009 - 21:55

Hallo liebe Nadine,
Glückwunsch zu so einem tollen Werk!!
Sehr spannende Geschichte.
Hoffentlich bleibt dir die Freude am Schreiben noch lange erhalten.
Ich freue mich schon auf die folgenden Werke.

Gruß, daniela


 



Lars ausOF 22.09.2008 - 22:23

Hallo, vielen Dank für dieses schöne Buch. Ich habe es geradezu verschlungen, obwohl ich sonst nicht so der ausdauernde Leser bin. Das Buch hat über die gesamten mehr als 600 Seiten keine Längen, sondern gibt eine allzeit spannende Story verschiedener miteinander verbundener Handlungsstränge wieder, die unerwartete Wendungen nehmen und damit niemals vorhersehbar sind. Trotzdem verlor ich aufgrund der guten Struktur nie die Übersicht. Die Charaktere sind so toll gezeichnet, dass ich trotz der vielen Namen stets zuordnen konnte, welche Figuren sich da gerade "auf der Bühne" befinden.

Mir hat diese Buch super gefallen und ich freue mich sehr auf weitere Werke der Autorin.

Viele Grüsse
Lars


 



Sigrun Dannewitz 12.02.2008 - 17:40

Hallo Nadine,
Danke für einen schönen und entspannenden Abend in Usingen.
Deine Lesung mit Herrn Wunder und der Band Zartrock ist euch sehr gut gelungen.
Lass dich nicht von so einem " Dummschreiber der Taunuszeitung" runter ziehen.Aber vielleicht hat ja so ein Kommentar auch was gutes,nun will man ganz schnell dein Buch lesen um dann eine Meinung abgeben zu können.Das konnte der Schreiberling wohl schon nach einigen Seiten!!!
Ich finde deine Leistung großartig. Mach weiter so!!!


 



Leo 11.02.2008 - 17:51

Tolle website ubers Allendas schade das Wir Dein Auftrit in Usingen nicht sehen konnten.
Wir wollten gerne den JAMES BOND Stimme mal horen, leider nachstes Mal vielleicht.
Leo Margreet u Mayke


 



barbara schilling 31.01.2008 - 09:41

Sehr schön geschrieben, treffend, aber dennoch subtil. Ich freu mich auf deinen nächsten Roman...
Lieben Gruß von Barbara,
Leserin und Autorin :)


 http://www.hunde-buch.com



LooniMa 30.01.2008 - 20:07

Wow. Nicht schlecht. Ich würde gerne auch Teilnehmen, die HP hat mich neugierig auf das Buch gemacht ;)

 www.bollywood-forum.de



Nicole 30.01.2008 - 20:01

Hallöchen!
Erst mal finde auch ich deine Homepage einfach super! Als Bücher- und auch Hörspiel-Fan würde ich natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen!
Liebe Grüsse aus Salzburg


 http://myspace.com/unique777_7



Alex 30.01.2008 - 19:57

Hallo,
Die Aufmachung dieser Seite gefällt mir gut. Besonders das Intro.
Die Leseprobe macht neugierig auf das Buch und das Hörspiel.
Das Buch scheint nach einem ganz anderen Schema aufgebaut zu sein, als die Bücher, die ich sonst aus diesem Genre kenne.
Liebe Grüße
Alex


 



Beiträge 1-10 von insgesamt 23      >   >>



Hol dir dein Gästebuch