BANDITO`s Gästebuch

Bitte schreiben Sie in mein Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




George Morrison  schrieb am 11.04.2012 um 14:21 Uhr:

Hi Michael,
wollte mal fragen ob es dich noch gibt,
und ob du noch in Berlin bist.Ich bin auch umgezogen aber in Berlin.
Laß mal von dir hören!
Gruß
George

George Morrison
Künstlerkolonie-Berlin
Steinrückweg 8
14197 Berlin-Wilmersdorf





RSEE.de  schrieb am 07.08.2008 um 15:05 Uhr:

Klasse Seite habt Ihr!! Macht weiter so!!

Mit besten Grüßen
RSEE Team
www.rsee.de

Der Shop für Western-, Biker-, Army-, Gothic- und Rockabilly-Kleidung & Accessories

PS.: Es würde uns freuen, wenn wir Ihr Musik in unserem Shop, mit anbieten könnten

RSEE.de




Olli Klaus Olbrich  schrieb am 25.03.2008 um 23:48 Uhr:

Hey Michael, bist Du es wirklich?
Wenn ja, grüße Dich aus dem verkalkten Solingen und der Musikszene alter Rockandroller.
Klaus Olli Olbrich ehem. "Last Birds"
Melde Dich mal. Versuche Dich Morgen übers Handy zu erreichen. Meine Nr. 01777609272

http://bigcityband.de




Dani und Erika  schrieb am 01.03.2008 um 19:00 Uhr:

Hallo Michael,

sind über einen Link bei Dir gelandet und möchten diese tolle HP nicht ohne unsere lieben Grüsse aus der Schweiz verlassen!Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Band und alles Gute.
Dani und Erika

Besuch




ronald eisermann  schrieb am 17.02.2008 um 21:03 Uhr:

hallo, ich wollt nur mal ein paar liebe grüße hier lassen
da wir ja den gleichen nachnamen haben





Andrea & Michael  schrieb am 27.01.2008 um 19:09 Uhr:

Hallo Michael,
super Seite - macht richtig Spaß bei Dir zu stöbern (gerade so die alten Zeiten - Bands und Begegnungen, die Du so hattest).
Viele Grüße aus Berlin
Andrea & Michael

http://www.roots-boots.de




Conny Jüngling  schrieb am 02.12.2007 um 18:58 Uhr:

Hallo Michael,
ich wollte nochmal zum Ausdruck bringen (sicher auch in Namen der anderen zuhörenden Anwesenden)das Eure Musik am Freitag ein mittelschweres Highlight in Braunfels war Also im Klartext: Ihr ward einfach super gut und eine / mehrere???
Wiederholungen sind willkommen!
Liebe Grüße, natürlich auch an Peet
Die "Abrissbirne"
Conny

http://conny-juengling.beep.de




Olli schrieb am 21.08.2007 um 14:18 Uhr:

Hi Micha, habe gerade bei Countryhome Deine Suchanzeige gelesen, wenn's nicht so weit wäre, mit Dir würd ich sofort mucken. Viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spass mit der neuen Besetzung. Keep it Country.

Olli aus ehemals Wuppertal

http://www.dusty-boots.de




Georg  schrieb am 28.06.2007 um 15:01 Uhr:

Hi Michael,
schön daß sich wieder was tut bei dir und auf deiner HP. Ich werd versuchen bei dem gig in Daun, dich mal wieder zu sehen.

Georg

http://www.lisa-und-georg.de




CountryHome schrieb am 15.03.2007 um 16:08 Uhr:

Wir haben uns auf Eurer Homepage umgesehen und sagen: Fein gemacht! Und lassen da doch gleich mal ein paar Grüße da! Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg! Gruß vom CountryHome http://www.countryhome.de

http://www.countryhome.de




Klaus Keßler  schrieb am 10.03.2007 um 00:55 Uhr:

Hallo zusammen.
Schade, das diese Seite nicht mehr so recht lebendig ist.....
Sorry, es ist Frühjahr 2007, da interssieren mich die termine von 2004 nicht mehr so ganz dringend.Auch, dass ihr 2005 auf Tour wart, ist ja ganz nett, aber nicht mehr wirklich aktuell und auch Ende 2006 ist schon etwas vorbei

Gibt es Euch noch?

macht doch mal was in richtung Infos.

MfG

Klaus / Locke (ein alter RuberDuck-Fan)





Horsti schrieb am 04.09.2006 um 18:34 Uhr:

Gibts aktuelle termine wo man euch live sehen kann?





Sanne  schrieb am 20.04.2006 um 23:56 Uhr:

Hallo Michl,
hier ist Sanne von Blue Train
Meld dich mal wieder, ich hoffe dir gehts gut

Sanne

http://www.bluetrain.de




Michael Eisermann  schrieb am 17.03.2006 um 12:36 Uhr:

Neuerdings setzen da immer wieder Werbefuzzis ihren Dreck ins GB, wer ähnlich Erfahrungen hat bitte mal bei mir melden, gemeinsam kann man da eher was ereichen
Grüße Micha.

http://wwww.michael-eisermann-band.de




Dietmar  schrieb am 24.12.2005 um 13:47 Uhr:

Hi Michael,
wünsche dir gute Genesung, viel Glück für dir Zukunft und ein schönes "Country-Christmas-Fest" !
Dein "alter Gitarrero" Dietmar.




Beiträge 1-15 von insgesamt 18      >   >>



Hol dir dein Gästebuch