DEJA`s Gästebuch

Bitte schreibt in mein Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




Harald  schrieb am 19.09.2015 um 11:07 Uhr:

Hallo Ihr Beiden,
wollte Euch nun endlich mal zu Eurer schönen gut gestalteten Homepage gratulieren.Hätte es schon viel früher tun sollen,da ich damals ja nicht ganz unbeteiligt daran war,dass Ihr Eure Liebe zu den Weissen entdeckt habt.Tolle Mädels habt Ihr da.Besonders interessant finde ich die Langstockhaarhündinnen.Wir ziehen nun nächsten Monat um und wohnen dann bei Freunden,die einen sehr schönen Langhaarrüden haben.Meldet Euch doch einfach mal.glG Harald





Ute Studberg-Wirth  schrieb am 12.08.2015 um 15:56 Uhr:

Liebe Familie Meyers
das ist eine sehr schön gestaltete Seite. Ihre Fellnasen sind traumhaft.
Weiter so

Lieben Gruß
Ute Studberg-Wirth

Futterhappen




Roben Marie-Rose  schrieb am 05.11.2014 um 16:31 Uhr:

Hallo liebe Frau Meyers und Familie
Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Wir wünschen den kleinen Bärchen alles Gute und super tolle Familien
Ganz liebe Grüsse an Sie und die ganze Familie nicht zu vergessen die lieben weissen Vierbeiner
Roben Marie-Rose





P. Müller/P.Herrmann  schrieb am 31.10.2014 um 11:46 Uhr:

Der ganze 2- und 4-beinige Herrmann/Müller-Clan gratuliert Euch ganz toll zu Dejas Welpen. Viel Spaß in den nächsten Wochen und wir drücken die Daumen, dass alle 8 ganz nette Familien bekommen.





Ace Holic  schrieb am 31.12.2013 um 18:14 Uhr:

Liebe Andrea & Familie + Rudel
wir wünschen euch alles Gute für das kommende Jahr. Kommt gut rein!

liebe Grüße
Holic und Frauchen Denise

(gab leider keine Bestätigung, dass der letzte Eintrag versendet wurde, daher versuche ich nochmal^^)

WSS Deckrüde




BBSG-e.V.  schrieb am 22.12.2013 um 10:26 Uhr:

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Glück in 2014

Euer BBSG e.V.

Frohe Weihnachten




Enya white Princess  schrieb am 22.12.2013 um 10:24 Uhr:

Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein tollen 2014

Eure Enya white Princess und Rudel

Frohe Weihnachten




Roben Marie-Rose  schrieb am 28.11.2013 um 12:40 Uhr:

Hallo Frau Meyers
Wie schnell die Zeit doch vergeht
Jetzt sind die Kleinen schon 6 Wochem alt
und sehen total niedlich aus, einfach zum Verlieben
Toll, dass Alle ihre Familien gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit
mit den Bärchen und den Kleinen ein glückliches
Hundeleben in der neuen Familie :rolleyes
Liebe Grüsse an das ganze Rudel)
Roben Marie-Rose





Janina schrieb am 24.10.2013 um 22:05 Uhr:

Hallo! Bin durch FB auf die Gruppe der Zuchtstätte gestoßen und natürlich direkt einmal auf die HP gegangen. Die Welt ist ein Dort, Dejà ist die Tante meiner Hündin, eine Tochter von Diva of White Energy. Die Ähnlichkeit sprang mir direkt ins Gesicht. Toll, Verwandtschaft zu finden

Dejá's Nichte Kida und Ich lassen noch ein paar Grüße da!





Petra,Peter, Bonny  schrieb am 20.10.2013 um 15:39 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch für Euren Nachwuchs.Wir haben die ganze Schwangerschaft mitgefiebert.Schön, dass alle wohlauf sind und Deja die wohl doch sehr anstrengende Geburt gut überstanden hat. Weiterhin alles Gute und dass Ihr ganz tolle Leute für Eure Babys findet.





Roben Marie-Rose  schrieb am 18.10.2013 um 17:52 Uhr:

Hallo Familie Meyers
Glückwunsch an Déja, das war sehr anstrengt für die Mama und die Babies.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus es schafft
Ihnen Allen wünschen wir schöne und aufregende Wochen mit den Bärchen
Liebe Grüsse16





Duke  schrieb am 18.10.2013 um 08:16 Uhr:

Hallo Mama !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen C-Babies.
Hoffe es gehr Dir und meinen neuen Geschwistern gut.

Bis bald und liebe Grüße

Dein Sohn Duke mit Anhang





Duke  schrieb am 18.10.2013 um 08:14 Uhr:

Hallo Mama !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen C-Babies.
Hoffe es gehr Dir und meinen neuen Geschwistern gut.

Bis bald und liebe Grüße

Dein Sohn Duke mit Anhang





Roben Marie-Rose  schrieb am 14.09.2013 um 12:14 Uhr:

Hallo Frau Meyers
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Wir freuen Uns für Sie und wünschen Déja alles alles Gute
Familie Roben





Roben Marie-Rose  schrieb am 20.08.2013 um 18:02 Uhr:

Hallo liebe Frau Meyers und Familie
Wir Alle drücken Ihnen und Déja feste die Daumen, dass alles gut verläuft.
Ganz liebe Grüsse an Sie Alle und die drei Mädels





Roben Marie-Rose  schrieb am 27.05.2013 um 12:42 Uhr:

Hallo Frau Meyers
Ihre neue Homepage ist sehr schön geworden.
Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Wurfplanung im Herbst
Liebe Grüsse an Sie, die Familie und die drei Mädels





Devil  schrieb am 26.05.2013 um 22:00 Uhr:

Hallo Schwesterherz,

sehr schöne neue HP.
Glückwunsch zu Deinem erneutem sportlichem Erfolg.

LG Devil & Fam.





Gaby Dummach  schrieb am 30.04.2013 um 07:37 Uhr:

Liebe Andrea ,
habe soeben Deine Wurfplanung gesehen,
einen wunderschönen Rüden aus einer hervorragenden Linie hast Du für Deja ausgesucht. Ich drücke Dir die Daumen und freue mich jetzt schon auf schöne Bilder und Berichte im Herbst.
Liebe Grüße Gaby und Rudel

Weiße Schäferhunde




Ulli  schrieb am 14.04.2013 um 12:23 Uhr:

Hallo
Tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Und deine drei Mädels vorne sehen spitze aus Andrea.
Ganz liebe Grüße
Ulli





Roswitha Gudenkauf  schrieb am 31.03.2013 um 12:41 Uhr:

Hallo Mama Deja !
Ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein tolles Osterfest sowie ein paar geruhsame Tage.Ich hoffe Dir geht es gut und ich kann in ein paar Monaten meine Halbgeschwister besuchen kommen !
Liebe Grüße auch von meinen Menschen,
Dein Sohn Bravy




Beiträge 1-20 von insgesamt 110      >   >>



Hol dir dein Gästebuch