Mein Gästebuch

Bitte schreibt in mein Gästebuch


*Eintrag ins Gästebuch...hier Schrift anklicken*



Name Reinhold Kämmerer
Datum - Zeit 16.03.2015 - 13:51
Homepage Glück Auf aus Essen  
Nachricht Glück Auf aus Essen



Name Eddy
Datum - Zeit 23.02.2014 - 10:31
Homepage http://www.killian-ed.de  
Nachricht Hallo Eddi,
ich konnte mich aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nicht mehr melden...
Das mit Pit tut mir sehr leid aber wo er jetzt ist, hätte ich vor einigen Tagen auch sein können. Ich hatte einen Herzinfarkt und lag 2 Tage im Koma... Habe aber alles gut überstanden und gehe in 4 Tagen in die Reha.

Gesundheit und Glück Ab
wünscht Eddy aus NRW



Name Wolfgang Schubert
Datum - Zeit 25.11.2013 - 12:21
Homepage Klasse  
Nachricht Hallo Eddi,
Kompliment von mir für Deine großartige Seite. Deine Ahnentafel finde ich sehr interessant, und stelle fest, das Du nicht der einzige Bergmann in der Familie warst.Auch die Fotos aus Deiner BW-Zeit finde ich klasse

Glück auf
Wolfgang



Name Pit Liebmann
Datum - Zeit 16.03.2013 - 09:24
Homepage http://www.pit-flensburg.de  
Nachricht Moin Eddi und Armin,
der Beitrag über die Nora ist einfach berührend - klasse, und beste Grüße und Glück ab!



Name Arminius
Datum - Zeit 16.03.2013 - 09:23
Homepage -  
Nachricht In der heutigen Welt, wo niemand Zeit hat und die Technik unser Leben beherrscht, gibt es manchmal Momente, wo ich an meine Kindheit denken muss. Ich sehe mich wieder zurückversetzt, in das Jahr 1963. Welches Kind hatte schon das Privileg, mit 8 Jahren, in dem Cockpit einer Noratlas "spielen" zu dürfen. Das witzige dabei ist jedoch, es war nicht irgenteine Noratlas, nein, es war die Maschine meines Vaters, die er als Bordfunker mit flog. Die Kennung war eben GA - 111 ! Mein Vater machte diese schöne Aufnahme aus der anderen Nora, GB - 238, die er an diesem Tag flog. Zum 75 Geburtstag bekam mein Vater dieses Bild ( es gibt 2 davon, die andere Aufnahme entstand 2 Min. später ) als Gemälde von mir. Heute hängt es, mit vielen anderen Bildern bei mir, da mein Vater vor 2 Jahren verstorben ist. Ich habe einen grossen Teil meiner schönen Kindheit beim LTG 63 in Celle verbracht. Mein Vater war auch der, der die Hummel erfunden und auf jede Nora gemalt hatte. Heute sitze ich hier, mit meinen 56 Jahren, schreibe diese Zeilen und höre die Motoren der Nora ganz deutlich. Die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Soviel dazu. Ich bedanke mich, für die schöne Seite und das wundervolle Bild der Noratlas. Gruss, Armin Schreinert.



Name Arminius
Datum - Zeit 16.03.2013 - 09:22
Homepage -  
Nachricht Diese Nora, Kennung..GA-111, war das Flugzeug meines Vaters, an diesem Tag flog er aber die Nora..GB-238, er nannte es, Mannöver mit Jacken, diese Aufnahme habe ich mir, zum Gedenken meines Vaters malen lassen.Ach so, mein Vater war der Erfinder und Maler der Hummel des LTG-63,Hfw Kurt Schreinert. Ich danke ihnen sehr, für dieses wundervolle Foto. Mit freundlichem Gruss, Armin Schreinert



Name Pit Liebmann
Datum - Zeit 20.07.2011 - 11:26
Homepage Eisbergfest - Videos  
Nachricht Moin moin, Eddi,
hier die ersten Vorabvideos zum Eisbergfest in kleiner Version auf YOUTUBE .
http://youtu.be/7fQ0Y_FqRGI
http://youtu.be/-xsRAzpuRBM
Fiel Fergnügen, Pit



Name Falk Heidemann
Datum - Zeit 04.07.2011 - 20:23
Homepage Glück Ab  
Nachricht Viele Grüße von den 270ern

OFw a.D.



Name Pit Liebmann
Datum - Zeit 11.05.2011 - 22:38
Homepage Eisbergtreffen & Co  
Nachricht http://youtu.be/5UO5E4ENc78

Moin moin Kameraden,
ein neues Einladungsvideo für das große Eisbergfest liegt auf meinem YOUTUBE Kanal "Liebmann111". Mein 252. Video habe ich deshalb unserem Eisberg gewidmet, und der Ernsthaftigkeit wegen auf persönliche Darbietungen verzichtet. Lasst euch bei unserem Lied in alter Version einfach überraschen!
Beste Grüße und Glück ab!
Pit und die Nordmänner

http://youtu.be/5UO5E4ENc78

Moin Jan, nette Überraschung!
Ich hatte schon mit Rosi telefoniert, der Buschfunk läuft.
Auch auf Alois Scherers Seite im SPRUNGBUCHLADEN habe ich eine Meldung gepostet - Antwort kam direkt - Grüße an meine alten "BABYS" nach Kiel!!!
Pit

16.4.2011 um 9:15 Uhr
Moin moin, Alois und Kameraden, soeben erhalte ich die Todesnachricht über Rüdiger Heym aus Kiel.
Rüdiger war in Kiel mein Lehrer und Wegbereiter zum Lehrer und Skydiver.
Jeder von uns alten Hasen kennt ihn von bundesweiten Wettbewerben in Ziel und Stil.
Im Zuge der neuen Zeit mit der Relativspringerei schied er aus der Springerei aus, und wir, die neue Generation, übernahmen mit den Kampfschwimmern als Reservistenluftsportgruppe im alten Verbund mit dem LSV-Kiel die weitere Zukunft.
Schade daran war, dass die Trennung abrupt kam, doch so war Rüdiger. Konsequent! Das ist das, was uns alle ausmacht, entweder ganz oder garnicht.
Mach´s gut Rüdiger!

Danke Pit,
diese Nachricht wird viele der alten Kameraden betroffen machen. Wir haben wieder einen Kameraden verloren, aber wir wissen auch, das ist der normale Verlauf des Lebens.
Alois



Name Thomas Gast
Datum - Zeit 26.01.2011 - 22:35
Homepage Solidarität  
Nachricht Liebe Familie Buchenau
Es ist mir eine Ehre einige Worte in eurem Gästebuch hinterlassen zu dürfen.
Hut ab vor eurer Seite.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
Solidarität unter Soldaten, egal ob Bundeswehr oder Legion, ob Heute oder vor Hundert Jahren ... man fühlt sich wohl, schon nach kurzer Zeit! Das kann man mit Worten allein nicht erklären!
Glück ab
Amitié Légionnaire
... und Beste Grüße
Thomas Gast



Name Peter Pit Liebmann
Datum - Zeit 09.01.2011 - 22:33
Homepage Der Eisberg ruft!  
Nachricht Moin Eddi und Kameraden - hier die Links zu den neuen Eisbergvideos - leider nur gestückelt in 4 Teile - Motto: DER EISBERG RUFT!

http://www.youtube.com/watch?v=fgUQKk1fFpU
http://www.youtube.com/watch?v=EBb0Cv8NT9E
http://www.youtube.com/watch?v=3ZdoO0aOjYA
http://www.youtube.com/watch?v=87qnNlXeHUA

Fiel Fergnügen! Glück ab! Pit



Name Walter Peter Gurr
Datum - Zeit 22.12.2010 - 19:38
Homepage -  
Nachricht Ich wünsche allen Kameraden schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.



Name Rolf ETTWEIN
Datum - Zeit 29.09.2010 - 07:33
Homepage -  
Nachricht FALLSCHIRMJÄGER!
Heute wird an unser Schutzpatron Erzengel St. Michael erinnert. Er gilt im Besonderen auch als Patron der FALLSCHIRMJÄGER.

"Glück ab"



Name Maurice-Nieszery
Datum - Zeit 04.09.2010 - 12:21
Homepage Gruse  
Nachricht Die Starken dieser Welt sind die,
die unter Tränen lachen, das
eigene
Leid verbergen um Andere gücklich
zu machen.........Merci Mambo alles gute zu
diesen Tollen Samstag Shalom



Name Helmut Surner
Datum - Zeit 02.08.2010 - 19:32
Homepage Legion Etrangere  
Nachricht Sehr schoene Seiten
Gruss ex Para 2eme REP



Name Rolf ETTWEIN
Datum - Zeit 07.07.2010 - 12:34
Homepage -  
Nachricht Lieber Eddi,
die Zeit geht schnell dahin. Besonders in unserer Altersgruppe. Für mich war die Kameradenbegegnung im Harz etwas Besonderes. - Habe unsere Zeitung "Der Deutsche Fallschirmjäger" Ausgabe 3/2010 bekommen. Dein / unser Artikel ist darin noch nicht zum Druck gekommen. Also, dann in der 4/2010! War ja vom Redakteur so (evtl.3. oder 4. Ausg.) angekündigt. - Wünsche Dir und Beate eine gute Zeit, Grüße an sie.

"Glück ab" aus dem Wendland



Name Pit Liebmann
Datum - Zeit 31.05.2010 - 13:17
Homepage Villa "Bunterhund"  
Nachricht Moin moin zusammen, und hier ganz besonders an Eddi den Superblitzartigen!
Klasse Treffen ohne Abstriche - die Bilder sagen alles - ich arbeite an meiner, Ulfs und Eddis Überraschung für euch - von Luigi, Rolf, Wiso, Fuchs und auch von dir Eddi, sind Rückmeldungen über alle von uns bereits eingegangen.
Bei unserer wkw Kampfschwimmertruppe habe ich schon eine kurze Notiz gepostet:
Peter (Pit) Liebmann - Heute, 13:01
Moin moin,
vom 28.5. bis 30.5. fand ein kleines Fallschirmjägertreffen von uns Nagoldern statt.
Rolf Ettwein vom MEK Hamburg erzählte von Erlebnissen in und um die KS in Eckernförde, und auch Lutz Bodmann, der aus seiner Zeit bei der LL/LTS in Altenstadt tätig war, kennt auch daher etliche KSler.
So erfuhren wir gegenseitig über Bande über uns und Euch.
In diesem Sinne beste Grüße,m Pit

Bis bald, Pit



Name Stephan
Datum - Zeit 25.05.2010 - 21:23
Homepage -  
Nachricht Hallo Kameraden, der Termin für das Treffen in Elend/Harz rückt in greifbare Nähe. Leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen, da ich mich noch bis einschl. 07.06.2010 im Einsatz befinde. Wünsche Euch Kameraden deshalb aus der Ferne ein gutes Gelingen, viel Freude und interessante Gespräche bei dieser Veranstaltung.Mit kameradschaftlichen Grüßen und "Glück ab"
Stephan Stentke
Schatzmeister
Fallschirmjägerkameradschaft Nagold e.V.



Name Wiso
Datum - Zeit 24.05.2010 - 12:37
Homepage -  
Nachricht Hallo Eddi,
für unser Treffen in Elend brauche
ich Deine Handy.Nr. danke.
Pit sagte mir, Du nimmst uns in Göttingen in Empfang.

Bis zu 28.
und Glück ab
Wiso



Name Peter Pit Liebmann
Datum - Zeit 21.05.2010 - 09:22
Homepage Trödel-Pit  
Nachricht Moin moin Luigi,
soeben rief Eddi mich an - es ist Wolfgang Woehrlin - Brozio war aus Kiel, mit ihm zusammen hatte ich damals unseren Opel - Heuser lebt in Spanien, Hönes aus Hechingen war mit mir auf UV Lehrgang in der 4.252, Götz der Sonnyboy, Wulf aus Kiel - zu Freitag, Hönig und Hoster fehlen mir im Moment noch die Gesichter.
Eddi hat Wolfgang schon einen Hinweis auf meine HP gegeben - ich schaue mir mal die Kp Bilder an - der Link bei mir führt direkt auf meine Airborn Galerie - heute früh hatte ich mit Wiso noch geschnackt, und dabei kam mir ein passender Vergleich zu meiner HP: Sie ist wie ein halbkultivierter Garten mit vielen lebendigen Mischungen und Überraschungen, und keine hübsch angelegte Friedhofsanlage oder Seniorengarten mit Kurpark...grins.
Beste Grüße, auch an Wolfgang! Also Wolfgang melde dich, vielleicht hast Du ja auch Lust am Elend im Harz teilzunehmen.
Glück ab! Pit



Beiträge 1-20 von insgesamt 59      >   >>