FC Bayern Fan Club Dittelbrunn GULP`82 Gästebuch

Bitte schreibt in unser Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




Peter Deininger  schrieb am 25.11.2016 um 18:56 Uhr:

Wir (Christoph Braun, Oliver Deininger und Peter Deininger) trauern um Lubber. Er war eine Seele von Mensch. Sein Tod macht uns betroffen.

Peter Deininger





Hermann Rettner  schrieb am 12.11.2016 um 12:34 Uhr:

Der plötzliche Tod vom Lubber berührt mich sehr, ich war schon oft mit euch unterwegs und meistens war der Lubber auch dabei. Seine ruhige und freundliche Art hat mich immer beeindruckt.
Hermann





Peter Weiß schrieb am 10.11.2016 um 13:00 Uhr:

Wenn ich die Bilder auf eurer Homepage so ansehe muss ich sagen: Ihr seit der geilste Verein der Welt





Markus  schrieb am 28.07.2015 um 14:40 Uhr:

Fahren gerade auf der A3 hinter eurem Bus her, ist euer busfahrer Lebensmüde? Der Bus hängt rechts als würde er gerade umkippen





Mirko Fraund  schrieb am 12.07.2015 um 20:01 Uhr:

Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern.

Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ.

Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit.

Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst.

Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

fcb-fanstatistik.de




Schwabi schrieb am 26.05.2015 um 00:09 Uhr:

Ich möcht mich auch hier bei euch Bedanken! Ohne euch würd ich wohl net so viele Spiele sehen können! Es ist immer Reibungslos (wenn ichs net grad selber verbock wie gegen Mainz) und lustig im Bus. Ich freu mich scho auf die nächsten Fahrten und auf dem Lubber seim Leberkäse
Grüße Schwabi





Christian Eckhardt  schrieb am 13.05.2015 um 11:04 Uhr:

Hallo erstmal von mir !! Ich wollte mich erstmal bedanken das ich dieses Jahr so oft die Möglichkeit bekommen habe mit euch meinen Verein anzufeuern und live dabei gewesen zu sein ich freue mich schon auf nächste Saison und weitere Highlights mit euch und dem FC Bayern München !! Danke auch an die Klasse Verpflegung während den Fahrten Lubber du bist unser Retter !!

Rot weiße Grüße
Ecki





Erika und Benedikt  schrieb am 04.01.2015 um 20:10 Uhr:

Hey Thomas , ein gutes gesundes Neues Jahr für Dich und Deine Jungs. Freuen uns schon auf das Spiel gegen Schalke. Es wird uns mit Sicherheit ein Vergnügen werden mit einem so tollen Trupp wie Euch zu fahren. Liebe Grüße und Knuddels aus dem schönen Franken Erika und Benedikt





Daniela  schrieb am 07.12.2014 um 13:04 Uhr:

Danke für denn schönen Tag
Absolut geniale und nette Truppe mit denn man gern einen Bayern Heimsieg feiert=)
Danke auch fürs Roth Bier und denn leckeren Leberkäsesemmeln.
Möchten gern mit euch noch viel Spiele feiern

wünschen allen
ne schöne Adventszeit
schöne Weihnachten
und nen guten Rutsch ins Jahr 2015

Liebe Grüße Jörg und Daniela Glaser





Hans schrieb am 06.12.2014 um 11:37 Uhr:

War ein geiler Abend mit Euch!

Grüße
Hans aus Berlin




Beiträge 1-10 von insgesamt 117      >   >>



Hol dir dein Gästebuch