KRANICH.BAND Gästebuch

Bitte schreib´ uns Deine Meinung..


ins Gästebuch eintragen




axel schrieb am 06.12.2016 um 09:08 Uhr:

Super im Metropol





Jürgen Jäger  schrieb am 21.07.2014 um 09:27 Uhr:

Hallo Kraniche, vielen Dank für eure Nachricht.
Ich wünsche euch viele erfolgreiche Gigs und vielleicht hört man euch ja auch mal im Süden der Republik.
Grüße aus dem Schwarzwald!
Jürgen Jäger

Westernshop




Curtis  schrieb am 31.05.2014 um 19:21 Uhr:

Hey guys and girl hope you are having fun and giving out the best, the rest comes automatically. All the best for the gigs and the future. Country Rock ROCKS





Hanno Bonßdorf  schrieb am 18.07.2013 um 18:44 Uhr:

Hi Axel,

ich bedanke mich für Deinen freundlichen Eintrag auf meiner web-site.

Wenn wir uns das nächste Mal Bandmäßig über den Weg laufen, spielen wir ein paar Töne gemeinsam.

Ohne Band natürlich auch!

Gruß Hanno

Lieber Hanno !

Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, wo ich Dein Schüler sein darf..
Es wird mir eine besondere Ehre sein !
Bis dahin !
Herzlichst,

Axel

http://www.gitarre-lernen-in-brem




Dieter Fuhrken  schrieb am 24.12.2012 um 14:39 Uhr:

Ein herzliches Moin zu Euch nach Uthlede und frohe Weihnachten dazu. War wieder toll mit Euch im Tempel und es war kein Gig im herkömmlichen Sinn. "Konzert" passt da wohl besser. Jedenfalls "Großes Kino" und begeisterte Gäste ! Wir haben noch bis morgens 03:30 getagt und darüber geredet. Klasse !
Freue mich schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Übrigens: Für den neuen Schlagzeuger habe ich einen Namen: "The Big Stick - Klaus IV"

Fishtown Heroes




Anke  schrieb am 22.07.2012 um 09:33 Uhr:

Hallo liebe Kraniche,

war ein toller Abend auf dem Muhlenhof und sehr schön, Euch endlich wieder zu sehen (-und zu hören)! Trotz Kälte und Beschaulichkeit habt Ihr es wieder mal geschafft, eine super Stimmung zu zaubern. Hammer! Ganz liebe Grüße aus Weyhe und gerne bis zum nächsten Mal!
Anke





LUiGi schrieb am 28.05.2012 um 11:21 Uhr:

"Pfrohe Fingsten", Ihr Lieben,
die weite Anreise über das "Große Wasser" zu Eurem Gig bei Land & Stil hat sich gelohnt. Die neue Rhythym-Section kannte ich noch nicht, macht aber einen sehr guten Eindruck. Nur weiter so! Wir wünschen noch viele schöne Gigs, Heike und LUiGi

K-A-H Guitars & More




Meike  schrieb am 22.01.2012 um 21:59 Uhr:

Hallo ihr Lieben,

Es ist schon etwas her, dass wir in der Art Bar ein paar Titel gemeinsam performed haben.. Hat aber sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen! Viele liebe Grüße, meike aus schwarzenbek





Toddy schrieb am 19.12.2011 um 18:08 Uhr:

Lieber Axel, Familie & Band

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem weiterhin so viele tolle Gigs und eine tolle Bandzeit, auch in 2012.
Bleibt alle gesund!

Der toddy

http://www.the-cashmen.de




Anke Langer  schrieb am 26.11.2011 um 17:21 Uhr:

Hallo liebe Kraniche

wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

LG
Klaus und Anke aus dem schönen Ostfriesland





Suzie.Q  schrieb am 06.09.2011 um 09:37 Uhr:

Moin !

Wir haben euch auf dem Stadtfest in Aurich gehört und fanden das gut! Das war eine schöne Abwechslung zu der Party-Mugge !
Kann man vo neuch eine CD bstellen ?
Wenn ja, wo ?
LG
Suzie


Hi Suzie.Q !

Danke für die netten Worte... War ein weiter Ritt für uns, der sich aber doch offensichtlich gelohnt hat...
Wir freuen uns, daß es euch gefallen hat..

Tja, unsere DEMO-CD/DVD ist leider etwas veraltet und eigentlich auch "vergriffen"... Wir sind dabei eine neue aufzunehmen, die zum Jahresanfang 2012 fertig sein soll...

Schaut ruhig mal zwischendurch wieder hier oder auf unserer facebook-Seite vorbei...

Bis dann
Herzlichst,

Kranich.Band






Andre Manske  schrieb am 29.07.2011 um 08:50 Uhr:

Hi,

alles gute aus Wittmund. Live im Park mit Euch war wirklich toll. Wir haben es doch wunderbar improvisiert
Übrigens habe ich von den Leuten noch ein Top-Feedback besonders für die Gitarre erhalten. Weiter so, und ich hoffe wir arbeiten mal wieder (mit vollem Equipment ) zusammen.

Gruß, Andre


Hi Andre !

Das auch dank Deines besonderen Engagements doch noch sehr gut geklappt... Danke für Deine Geduld + überhaupt den netten Kontakt...
Klar, beim nächsten Mal sprechen wir vorher über die Details...

Also wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Herzliche Grüße + Danke auch an Anke...

Axel Meyer
Kranich.Band





Helmy Class  schrieb am 21.07.2011 um 22:11 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade von "Live im Park" super Vorstellung, super Stimme...ganz toll...bin total begeistert. Mal sehen wann Ihr demnächst wieder in der Nähe seid. Würde Euch dann gerne wieder hören. Weiterhin so tolle Musik

Helmy Class


Moin Helmy !

Danke für Deinen netten Eintrag !

Wir freuen uns, wenn Dir unsere Musik gefällt!

Es war eine gelungene Veranstaltung in überaus angenehmer Umgebung !

Bis demnächst !

Herzliche Grüße

Axel Meyer





Kranich.Band schrieb am 20.06.2011 um 15:32 Uhr:

@Danni !

Danke für Deinen netten GB-Eintrag von vor ein paar Tagen.

Haben wir selbstverständlich an den Empfänger in der Band weitergeleitet...

Er möchte Dir jetzt gerne antworten...
Dazu bräuchte er aber Deine EMail-Adresse...


Herzlichst...

KRANICH.BAND





Gerd Quiel  schrieb am 09.06.2011 um 21:01 Uhr:

Liebe Kranich-Band,
dank des Internets konnten wir unsere Kenntnisse in Heimatkunde erweitern - wir haben euch in Altfunnixsiel gefunden! Extra aus Köln angereist haben wir in angenehmer "Hafen-" Atmosphäre eure Musik genossen. Saubere, geradlinig vorgebrachte eingängige und anspruchsvolle Songs. Das hat uns gut gefallen. Man merkt, dass ihr selbst Spaß an der Musik habt, das überträgt sich auf das Publikum. Danke für den schönen Nachmittag - und weiter so!
Herzliche Grüße
Ute und Gerd

Hallo ihr Lieben !

Wir empfinden es als besondere Ehre, von einem der legendären "TomCats" gelobt zu werden (auch wenn wir selber einen Kater haben.. Insider.joke.that.was ) !

Uns hat der Auftritt in diesem landschaftlichen Kleinod mit diesen netten Leuten auch besonders gut gefallen ! Wir kommen so gerne wieder to "blue bayou"...

Wir werden uns selbstverständlich mit einem Gegenbesuch in "Walsrode.Cty." (Insider2.das.war) revanchieren...

bis dahin...

Herzliche Grüße (an Kater u. Innen)

Axel
Bis dahin







antje  schrieb am 08.04.2011 um 15:36 Uhr:

Hallo Kranich-Band, hallo liebe Petra. Schön Dich zu sehen. Habe mir 2 Termine im Herbst herausgesucht. Vielleicht können wir uns ja noch eher sehen. Gruß Antje





Anke Langer  schrieb am 06.04.2011 um 16:21 Uhr:

Hi , habe grad in Euren Terminkalender geschaut.....Wittmund hat ja geklappt ...also bis denne

Lg
Anke


Hi Anke !

Ist immer wieder schön, von Dir zu hören/zu lesen...

Ja, auf den Gig in Wittmund freuen wir uns auch ganz besonders.

Danke für den Tip !!!

(Die Leute aus Wittmund scheinen ja besonders nett zu sein.. )

Daß Du + Klaus auch kommen werdet, darf ich dann wohl voraussetzen, oder ?

Soweit...

Herzliche Grüße + halt uns auf dem Lfd...

non-stop sozusagen...

Axel





Holger  schrieb am 14.02.2011 um 14:49 Uhr:

Hallo zusammen!

Eure Seite ist toll geworden. Sehr gut gefällt mir die Bildergalerie mit den Presseberichten eurer Auftritte.

Ich freue mich, euch am 05.06. endlich mal wieder live zu sehen.

3ste Grüße
Holger


Hi Holger !

Danke für Dein Lob !

Gerade jetzt, wo das Musikfest in Bremerhaven wieder bevorsteht, denken wir gerne an die dreiste Zeit mit Dir... War ja 2009 unser 1. Auftritt in neuer Besetzung... ..und dann gleich an exponierter Stelle im Herzen der Stadt...
Ausdrückliches "Danke" an dieser Stelle an Dich und weiterhin viel Erfolg mit den "Dreisten"..

Herzlicher Gruß

Axel

http://www.dreist-rock.de




Anke  schrieb am 29.12.2010 um 21:38 Uhr:

Hallo Axel und Band

wir wünschen Euch ein frohes , gesundes Neues Jahr 2011 und viele Gigs.

Lieben Gruß
Anke....do you no ? *grins*

Hi Anke !

Danke gleichfalls...

Na, wie könnten wir Dich vergessen... Soooo lange ist´s ja nun auch noch nicht her...
Obwohl sich vieles, wenn auch nicht alles, meanwhile geändert hat...

Erzähle aber immer gerne von dem Gig im Kerems...
Vllt. führt uns der Weg ja auch mal in Deine Ecke... Gerne auch als Zuhörer...
Bis dahin...

VLG
Axel

Non-Stop Band




Toddy schrieb am 21.12.2010 um 18:36 Uhr:

Lieber Axel!
Ich wünsche Dir und Deiner Family FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in ein tolles 2011, mit hoffentlich viel "All American Music"!

Und schau die Tage mal nachts in den Himmel und halte nach Santa Claus Ausschau...der kommt nämlich immer von hoch oben...:

"Angriffshöhe 3000"

LG, Toddy

Hi Toddy !

Danke für Deine lieben Grüsse und daß Du Dich immer noch an den alten Song erinnerst...

Tja, bin über den Jahreswechsel dabei, die Songs für eine (klitze-)kleine Memory-CD zu sondieren... Ob´s "Angriffshöhe" auf die To-Do-List schafft, kann ich im Moment nicht voraussagen... "Cowboy" dagegen ist definitv gesetzt... Das war damals wirklich unser "Mega-Seller"... Auch auf den "Blutspuren", die es ja leider nicht über das Beta3-Stadium hinaus geschafft haben... *joke.that.was*

Aber im Ernst... Auch Dir und Deinen Leuten alles Gute für das kommende Jahr...

Axel




Beiträge 1-20 von insgesamt 64      >   >>



Hol dir dein Gästebuch