S-N-O-W-Gefaelle Gästebuch

Wir freuen uns auf Einträge


http://www.mp2k-server.de/guestbook.php4?username=




uxcqrfvhb ogkweacq  schrieb am 06.08.2006 um 03:14 Uhr:

jhsazcu vkaqyd kcegp vxtqnwsz ykubcmq ztfgiplqm hndewoq

uxcqrfvhb ogkweacq




tom+syv  schrieb am 02.01.2006 um 19:08 Uhr:

... schönes neues jahr
und vor allen dingen gesundheit
wünschen dir, mögelchen , und allen menschen die dir am herzen liegen
tom+syv





corbinias  schrieb am 05.09.2005 um 23:02 Uhr:

hallo allerseits,
ist ja ganz schön hier - aber nix los na ja, vllt in grauer zukunft mal ..
LG
C.





herbert  schrieb am 10.08.2005 um 00:59 Uhr:

hallo, schöne seite.
weiterhin viel erfolg!
mögelchen, bist einfach eine nette. habe im spin schon viel von dir gehört.
gruß
herbert





Mögelchen schrieb am 20.05.2005 um 19:49 Uhr:

Tina, nun ist alles wieder schön und Du kennst Dich wieder aus
Ich fühle mich so auch wieder wohler
Bis bald mal wieder -
umärmel





TinaFÜ schrieb am 08.04.2005 um 21:02 Uhr:

Ja also ehrlich...

Ich bin ja leider selten da, aber daß dann gleich alles ganz anders aussieht als vorher bringt mich ja total durcheinander.

Is abba schön geworden!

Auf viele schöne Gespräche im ewigen Chat

Grüße
Tina





Nickwick schrieb am 23.03.2005 um 22:47 Uhr:

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und schöne Feiertage

Liebe Grüße Nickwick





Rinchen schrieb am 24.02.2005 um 23:09 Uhr:

Hallo Ihr!

Die neue Homepage ist nun an den Start gegangen. Wir danken, Reyo für die Erstellung der ersten Homepage und für seine Hilfsbereitschaft.

Seit gestern ist eine völlig neue Homepage an den Start gegangen.


Also ich würde mich über Einträge ins Gästebuch freuen.

Gruß Rinchen

neue Homepage




islanddreamer schrieb am 16.09.2004 um 02:48 Uhr:

ich wünsche euch allen einen regenbogen,der bleibt, sichtbar denm wissenden:
eine brücke aus licht über die höhen und tiefen der zeit
leuchtend wie eine idee
stark wie die liebe!





Sternchen492  schrieb am 17.06.2004 um 10:52 Uhr:

Hallo liebe Ele,
hab soeben deine Hp hier gesehen.Sie ist super toll.Schade das ich nicht öfter zu euch in den Raum kommen kann.
Leider schiebt sich eine "Wolke" am Abend immer vor Sternchen
Ein kleines Gedicht aber für Dich damit du mich nicht ganz vergisst>>Stets wenn Du Dir denkst,
die Last sei zu schwer,
dann hol Dir vom Himmel
einen ****Strahl her.
Die Strahlen vergolden
die dunkelsten Tage,
erhellen Dein Herz
und vermindern die Plage.
Und wenn grad kein Strahl
durch die Wolken bricht,
dann lächle - und glaub mir,
es strahlt auch Dein Gesicht. :engel

Sternenhimmel




Raimund Boll-Müller  schrieb am 24.03.2004 um 11:04 Uhr:

Salü Ele
Gratuliere Dir zu dieser Home -Page
mach weiter so
gruss und Kuss
Raimund

Rai`s Scooter-Welt




LarksTongues  schrieb am 22.02.2004 um 22:39 Uhr:

Make no mistake
You shan`t escape
Tethered and tied
There`s nowhere to hide from me...

Should these words suit? Perhaps, I hope. Nevertheless I hope to enjoy the stay.





Schnuckeline schrieb am 22.02.2004 um 21:55 Uhr:

Hallo liebe Mögelchen

Ich bin froh Dich im Chat kennengelernt zu haben. Auch wenn es Menschen gibt, die der Meinung sind besser NICHT in den SNOW zu kommen... tja da muss man doch sagen... die wissen nicht was ihnen entgeht

Mach weiter so!

Knuddler und dickes Bussi!
Liebe Grüsse Schnuccki





Sitana  schrieb am 16.01.2004 um 14:39 Uhr:

Liebe Ele,

schon oft war ich auf Deiner Hompage,
habe gelesen, habe hier verweilt,
sie gefällt mir
und Deinen Chat-Raum besuche ich immer wieder gerne, so wie es meine Zeit eben zulässt, ich schätze den guten Austausch, die guten Gespräche dort und mag Dir danke sagen, dass Du mir dort einen Platz gibst.
Ein Gedicht habe ich für Dich mitgebracht

Indem wir uns dafür verantwortlich fühlen
miteinander Liebe und Kraft zu teilen
finden wir zueinander.

Wir können das nicht sehen,
aber in unseren Herzen fühlen,
es ist diese brüderliche Verbundenheit
zwischen einem Betroffenen und dem anderen,
die klar sagen:
"Ich bin für dich da,
ich lege meine Hand in deine...
Du bist jetzt nicht mehr allein."


Schwesterle grüsst Schwesterle
Deine Sitana

Das Leben meint mich




Nicki  schrieb am 31.12.2003 um 14:56 Uhr:

Einen guten Rutsch für alle S-N-O-W`ler und ein gutes neues 2004,ein herzliches Willkommen auch an alle neuen die in diesem Jahr noch hinzugekommen sind!
Eine gute Zeit wünscht Euch allen
Nicki44 (Berny)





Mögelchen schrieb am 11.12.2003 um 20:27 Uhr:

Jetzt ist die HomePage wieder richtig schön ... vielen Dank an reyo !!!





Rinchen schrieb am 27.09.2003 um 13:45 Uhr:

Halliahallo!

Eine tolle Hompage ist dies ja.
Klasse,gefällt mir sehr.
Auch wenn ich eher selten in eurem Chat bin,gefällt es mir bei Euch sehr gut und ich fühl ich auch dort wohl.

Gruß Rinchen





*Saale23*  schrieb am 10.08.2003 um 10:34 Uhr:

gratulation zu der wunderschönen aufmachung, macht weiter so denn jeder mensch braucht einen menschen der ihn tröstet im leid, jeder mensch braucht einen menschen, der für ihn hat zeit.

viel glück




Wuffilein  schrieb am 03.08.2003 um 00:31 Uhr:

Huuuhuuuu....

zuerst ein dickes Kompliment für diese wirklich toll gestaltete Page!!!!! Dann ein dickes Lob an den Chat, er ist einfach phantastisch. Man fühlt sich dort wirklich wie zu Hause, man wird sehr nett aufgenommen und bei Problemen wird Dir geholfen *smile*...Ein ganz dickes Bussi schicke ich dem Mögelchen, weil sie immer so nett ist und für alle ein offenes Ohr hat. Ich hoffe, der Chat wird noch lange bestehen und nun habe ich genug "gelabert" *gg*....man sieht sich ja im Chat.

Gruss Wuffilein (Annette)

http://www.rezepteland.de




Kheeza schrieb am 15.07.2003 um 23:57 Uhr:

auf grund einer empfehlung hab ich fremdling mir eure hp angeschaut... und möchte dazu herzlich gratulieren, sie ist wunderschön geworden!!!
ein dickes bussi und eine feste umarmung an ardilla und augenzwinker an mögelchen
Kheeza




Beiträge 1-20 von insgesamt 32      >   >>



Hol dir dein Gästebuch