SONNENBLUMENLABYRINTH Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik und Anregungen !


ins Gästebuch eintragen



barfußmensch 26.06.2016 - 17:23

heute war ich mal wieder draußen im Labyrinth und freute mich auf die schönen Wege. Es ist herlich wies pikst und ganz schön matscht bei der Schafwolle. Die tut aber den Blumen gut.
Doch leider haben Radfahrer die Wege auch genutzt und die Kurfen nicht bekommen, und sind einach durch die Pflanzen hindurch auf die andere Seite gefahren. Die Spuren im Sand sich gut zu sehen, und die Pflanzung sieht entsprechend aus.!!! Wer macht so was....


 



labyrinthfrau 17.06.2016 - 19:20

Es ist wahr geworden. auch wenns dieses Jahr sehr viel regnet, das Holzgerlinger Sonnenblumenlabyrinth gedeiht prächtig. Der Senf und die Bienenweide blühen und verstöhmen am abend herrliche Düfte. Hoch am Himmel zwitschern die lerchen, sie freuen sich weil ab und zu die Sonne scheint. Die sonnenblumen werden demnächst über die Kräuter schaun und sagen: "Keine Sorge, wir blühen auch dieses Jahr für euch"

 



Admin 11.03.2016 - 11:47

Wir sind noch am planen, aber dieses Jahr eher nicht.

 



Interessierter 11.03.2016 - 10:29

Wird es 2016 wieder ein Labyrinth geben?


 



Hartmut Schüssler 21.07.2013 - 00:27

Liebe Labyrinthworker,
ich hoffe, Ihr holt nur Anlauf um wieder ein so wunderbares Labyrinth zu schaffen. Lasst Euch nicht entmutigen!


 http://www.ref-brunnen-schwyz.ch



Familie Phillips 20.07.2013 - 09:30

Liebes Team des Sonnenblumenlabyrinths,

wir bedauern es sehr, dass es anscheinend auch in diesem Jahr kein Labyrinth geben wird!

Wir haben unsere Stunden dort immer sehr genossen und sind jedes Jahr mit unseren Kindern aus Heidelberg nach Stuttgart gefahren.
Natürlich können wir verstehen, dass es sehr frustrierend ist, wenn das angelegte Labyrinth zerstört wird. Sicherlich steckt eine immense Arbeit dahinter!

Vielleicht gibt es in den kommenden Jahren einen erneuten Versuch- wir würden uns sehr, sehr darüber freuen!

Bis dahin grüßen wir Ihr komplettes Team ganz herzlich,
Ihre Familie Phillips


 



Conny 18.08.2011 - 22:29

Ich bin auf euer Labyrinth aufmerksam geworden durch das Buch "Labyrinthe von Wolff/Hohmut und wollte spontan nach Holzgerlingen fahren um es mir anzuschauen. Musste dann auf der Internetseite leider erfahren, dass es dieses Jahr keines zu bestaunen gibt. So hoffe ich auf nächstes Jahr. Ich liebe Sonnenblumen über alles und finde eure Idee nachahmenswert. Gebt nicht auf in euren Bemühungen.

 



Sonnenblume 28.07.2011 - 19:56

Schade, dass es 2011 keine Labyrinth gibt
Verstehe aber die Beweggründe...
Nun hoffen wir auf 2012!!!


 



Birgit 10.08.2010 - 14:00

10.08.2010

Wir wollten heute ins sonnenblumenlabyrinth und waren nach max. 10 Minuten schon wieder fertig.
Leider ist der Weg als solcher nicht mehr zu erkennen und auch nur für Personen mit einer max. Größe von 1,30m aufrecht zu begehen. Alle anderen können sich nur geduckt den immer enger und unübersichtlicher werdenden Weg durch die Sonnenblumen bahnen.
Wir haben nach ca. 10 min. und etlichen Stoplerfallen aufgegeben.
Schade, denn wir waren in den letzten Jahren des öfteren in holzgerlingen im Labyrinth. Dieses Jahr können wir es leider nicht empfehlen und werden uns noch ein besser geplegtes Labyrinth suchen.
Vielleicht bis nächstes Jahr.
Birgit


 



Annette 26.04.2010 - 11:36

Euer Labyrinth sieht wirklich sehr verlockend aus, wenn man nach den Bildern der letzten Jahre geht.
Ich würde es gerne als Tipp für Familien weitergeben - es fehlt mir nur noch eins zum Glück (und zum evtl. selber besuchen von wann bis wann lohnt sich denn ein Besuch des Labyrinths? Also ab wann ist es begehbar?

Danke schon mal & macht weiter so!
Liebe Grüße,
annette


 http://www.familion.de



Natalie 16.09.2009 - 15:10

Dies ist eine schöne Homepage.
Beeindruckend mit wie viel Liebe, Freude und viel Arbeit
ihr das Sonnenblumenlabyrinth angelegt habt.
Ich liebe Sonnenblumen
Wunderschön auch die Idee mit der Märchenerzählung
am Abend, in der Mitte
- umgeben von Sonnenblumen, im Kerzenschein...
Lieben Gruß, Natalie


 **** Fewo im Norden



Christine 09.05.2009 - 07:36

supper. isch euch supper gelungen!

 



Martin Schmid 30.04.2009 - 12:17

Ein tolles Labyrinth haben wir auch dieses Jahr dank der vielen fleißigen Helfer angelegt.
Damit man es besser findet kreist über dem Labyrinth ein Drache, der auch gleichzeitig die Aufgabe übernimmt, die gefräßigen Tauben zu verscheuchen.
Martin


 



Christine 19.04.2009 - 13:36

wenn nächsten Samstag die Sonne auch so wie heute,dann kann`s nur gut werden. Ich wünsche euch viel Freude mit vielen Freunden und gutes Gelingen beim Anlegen der Wege. Leider, leider kann ich nicht dabei sein, doch meine "Flachswickel" schick ich euch damit ihr bei Kräften bleibt.

 



martina 27.07.2008 - 11:19

hallo! martina, verena und barbara waren letzten donnerstag in den sonnenblumen! wir hatten einen wunderschönen abend mit sonnenblumen, sonne, blauer himmel, käse, baguette, sekt und guten gesprächen! vielen dank!!! wir kommen bestimmt mal wieder! liebe grüße aus freiberg!

 



Beiträge 1-15 von insgesamt 31      >   >>



Hol dir dein Gästebuch