Trabant-Werkstatt Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen



Ronny 08.10.2016 - 22:07

Möchte mich nochmal bedanken für die schnelle und kompetente Hilfe.Ist zwar jetzt schon ein paar Monate her,aber der Motor mit dem neuen Innenleben läuft einwandfrei.Empfehle euch gerne weiter!
Also danke nochmal und viele Grüsse aus Thüringen.


 



Daniel Schröder 14.08.2016 - 10:41

Hallo,
ich habe letzte Woche einen regenerierten Trabant-Motor bei Euch abgeholt.
Ich möchte mich noch mal bei Euch bedanken, auch für die vielen Tipps und Hinweise.
Ich werde Euch gerne weiter empfehlen!
Daniel Schröder


 



Tobias 11.07.2016 - 19:37

Hallo,
hab bei euch am Samstag den 02.07.2016 meinen Trabant wieder abgeholt. Er läuft super mit dem neuen Motor, und mit der neuen Auspuffanlage noch besser . Ich hab mich fast erschrocken das er so leise sein kann . Jetzt zieht er die Berge hoch ohne Probleme. Werde euch weiterempfehlen, super Kontakt!

Danke und Grüße aus der schönen Altmark


 



Schmidt Dieter&Fabi 10.03.2016 - 21:05

Hallo Ihr Motoren-Doktoren !
Der bei Euch im August 2015 abgeholte
zum Leben neu erweckte Trabimotor
schnurt wie ein Kätzchen.


Gruß und Danke

aus dem Werra-Tal !


 



Michael 09.01.2016 - 17:03

Ein herzliches DANKESCHÖN an euch beide!!! Unser Trabi läuft BESTENS mit dem neuen Motor. Sind heute damit (mit einem Lächeln im Gesicht) 150 km weit gefahren. Schade, daß es kaum noch Werkstätten wie eure gibt...
Bis bald und viele Grüße!
Ein Österreicher aus dem Rheinland...


 http://www.koch-mototrade.com



Gerhard Töpfer 10.11.2015 - 20:57

Hallo. Mein Trabi läuft super .
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Gruß Gerhard


 



Martin & Susi 11.05.2015 - 09:42

Hallo Manfred,

wir hatten am Samstag bei dir einen regenerierten Motor abgeholt und diesen
auch direkt eingebaut.

Er sprang auf Schlag an, klingt und läuft echt super. Die ersten Fahreindrücke sind auch echt top.

Geräuschkul., Durchzug etc. sind echt
nicht mit dem alten Motor u vergleichen.

Wir sagen Danke und werden dich weiterempfehlen.

Grüße Susi und Martin


 



Roland Conrad 19.01.2015 - 14:12

Hatte mir im Oktober 14 einen überholten Trabbi-Motor geholt.
gleich eingebaut und noch bis November 400 km gemacht.
Super und vielen Dank.
Empfehle Euch weiter.
Komme bestimmt wieder bei Euch.
Alles Gute im neuen Jahr.
Roland.


 



Marc-Eric Kahle 07.05.2014 - 15:58

Habe nun endlich auch Zeit gehabt den neuen Motor einzubauen und er laeuft super. Danke nochmal Viele Gruesse

 http://bigmek.blogspot.coom



Thomas 20.04.2014 - 09:37

Hallo,
habe Gestern den neuen Motor eingebau, der Tabbi ist sofort angesprungen und läuft wie eine Biene.
Vielen Dank und Grüße aus Brandenburg


 



Uwe Köhler 16.03.2014 - 17:50

Der neue Motor ist einfach Spitze !
Der Wagen zieht die Berge hoch "wie nichts"- mit dem "alten" Motor gerade so im 3. Gang hochgekommen, mit dem Neuen mit 3 Personen im 4. !!!
SUPER !!!


 



Ronny + Julia 05.03.2014 - 13:33

Moin moin,
der neue Motor ist nun eingebaut und wir haben einen Schreck bekommen - kann ein Trabant wirklich so leise sein???
Wir sind begeistert und freuen uns auf die nächsten 85000 km mit unserer grünen "Pappe"!
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg von Ronny + Julia!


 



Joachim Dalke 26.02.2014 - 19:24

Moin,Moin,
Motor eingebaut,läuft wie Hulle !!Top Ansprechpartner,netter Kontakt und sehr zu empfehlen.Bei mir Begeisterung pur !!
Tschüß aus Winsen Luhe,bis zum nächsten Mal.


 



Hannes Heidfeld 12.10.2013 - 15:21

Motor heute gleich eingebaut und er läuft perfekt. Vielen Dank und Grüße aus Aschersleben

 



D-ROLF 30.09.2013 - 19:28

Hallo Manfred,
wenn ich mich melde ist es ein Spezialauftrag -u. bei dir klappt es immer! --->Fair u. kompetent.
ff
D-ROLF


 Im 8 Cylinder BMW zu



Beiträge 1-15 von insgesamt 53      >   >>



Hol dir dein Gästebuch