THAI TUKTUK`s Gästebuch

Bitte schreibt in mein Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




Rainer Pastari  schrieb am 06.08.2012 um 20:28 Uhr:

Hallo René,
ich bin Dir noch eine Antwort wegen dem Wyhler tuk-tuk schuldig.
Ich habe das ältere Ehepaar bald 3 Monate nicht mehr gesehen, aber in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen können, dass es sich nicht um ein Original tuk-tuk handelt.
Es muss eine Kleinserie eines italienischen Herstellers auf angeblich Oiaggio-Basis sein.
Schöne Grüße hier vom Kaiserstuhl
Rainer

Rainer Pastari




Ghielmini Paolo  schrieb am 14.03.2012 um 17:01 Uhr:

Am 9. März 2012 haben meine thailändische Ehefrau und ich in Bern geheiratet. Was wir nie für möglich gehalten hätten ist eingetroffen! Vor dem Standesamt empfingen uns meine Bürokolleginnen und -kollegen, welche uns diese Riesenüberraschung bescherten, René und sein tuktuk. Nach einer kurzen Erholungsphase ob der grossen Emotionen, tuktukerten wir anschliessend mit Champagner im Gepäck duch Bern, um im Rosengarten, mit wunderbarem Blick auf die Altstadt, anzustossen. Wir sind ob dieser Geste zutiefst gerührt und allen Beteiligten ewig dankbar. Vor allem für meine Ehefrau war es eine grosse Ehre ihr und ihrem Heimatland Thailand gegenüber. Wir sind zwar in Thailand schon viel tuktuk gefahren doch dies in der Schweiz erleben zu dürfen, mit einem so tollen Chauffeur und einem so schönen tuktuk und erst noch an diesem für uns so besonderen Tag, übertrifft einfach alles Bisherige. Mit diesem Start kann auf unserem gemeinsamen Lebensweg nichts mehr schief gehen. Ihr seid einfach die Grössten!





Otto  schrieb am 12.01.2012 um 07:34 Uhr:

Hallo an alle Tuk Tuk Fans

Ich bin seit 2 Jahren ein Tuk Tuk Besitzer aus Deutschland – Bayern.

Habe die 356 ccm 2 T. Version mit 4 Personenzulassung ( 3 plus Fahrer )

Freue mich schon auf den Frühling dass ich mit dem Tuk Tuk fahren kann.





Mathias  schrieb am 26.09.2011 um 19:39 Uhr:

Hallo.
Ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines tuk tuk.
Meine Version ist mit einem 4 takter Motor ausgestattet.
Schöne grüße aus Hannover (Deutschland )





Daniel  schrieb am 31.05.2011 um 15:00 Uhr:

Hallo,
eine schön gemachte Homepage!
Super Idee mit dem TUK-TUK auf Schweizer Strassen und Hut ab vor der damit verbundenen Arbeit....
Schade,das Du so weit weg bist.
Ein Ausritt auf Deinem TUK-TUK durch die Schweizer Landschaft wäre sicher ein unvergeßliches Abenteuer!

Falls es mich mal in die Schweiz verschlagen sollte,melde ich mich auf jeden Fall!
Bis dahin wünsche ich unfallfreie Fahrt mit Deinem Hellrider

Liebe Grüße aus Deutschland aus dem schönen Rheingau
Daniel





Koelliker Jonas  schrieb am 12.02.2011 um 12:00 Uhr:

Hallo rene. ich bin im moment in thailand. (chiang mai) und bin sehr interessiert an einem tuk tuk. aber bin dann sofort vorsichdig geworden, weil ich das schweizer gesetz kenne. bin jetzt aber froh dass ich deine seite gefunden habe. ich denke, am bessten komme ich einmal persoendlich vorbei um dir ein paar fragen zu stellen. waehre das ok fuer dich? ich denke ich komme so ende april einmal vorbei. ist es zu empfehlen sich in thailand einige addressen zu holen, die tuk tuks verkaufen, oder hassd du irgendwelche kontakte? schoene zeit, und wenn du lust hast kannst du mir ja mal schreiben. Liebe Gruesse Jonas





Nathi  schrieb am 04.02.2011 um 22:07 Uhr:

Herzlich willkommen beim neuen Gästebuch von Thai Tuktuk.
Es würde Réne natürlich sehr freuen, möglichst viele Einträge lesen zu können.
Deshalb nicht verzagen und euch sofort eintragen Webmaster Nathi

http://creativ-website.ch



Beiträge 1-7 von insgesamt 7



Hol dir dein Gästebuch