Gästebuch TV-Nostalgie

Ich freue mich über jeden Eintrag!


ins Gästebuch eintragen



Rut von Wuthenau 27.07.2008 - 22:37

Dank für Ihr Interresse an unserer "alten" Drehscheibe.Geben Sie mir bitte Ihre Telefonnummer. Rufe Sie an. MfG Rut von Wuthenau

 Eintrag 30.03.2005



Bettina 27.07.2008 - 22:36

Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen.
ich fand unser Sandmännchen knuffeliger, als das des Ostens. Habe mich gefreut mal wieder die Melodie zu hören.

Hallo Petra
Eine tolle seite!
schöne Serien, die es Wert wären, wiederholt zu werden.
Die Follyfoot-Farm war auch mein Favorit. Lt. ZDF ist eine Wiederholung nicht möglich. Schade.
Habe aber die Titelmelodie davon.

Gruß
Bettina


 Eintrag 29.03.2005



Dieter Walter 27.07.2008 - 22:36

Hallo,

ich wollte nur schreiben, daß ich von diesem umfangreichen
Fernseharchiv begeistert bin.
Woher, wenn ich fragen darf, haben Sie das umfangreiche
Informations- und Bildmaterial?

Kommentar von Petra:

Das ist nur durch stundenlange Recherche, Blättern in Büchern, im Internet und manchmal auch Betteln um Material zu machen... Und Geduld, denn vieles dauert erst einmal...


 Eintrag 29.03.2005



tom 27.07.2008 - 22:35

hallo,

bin durch zufall auf deine seite gestrendet. super seite mit vielen infos.
leider habe ich kein material was du suchst. aber ich werde mal die augen offen halten.

grüsse, tom

http://www.bundyworld.de/


 Eintrag 28.03.2005



Klaus 27.07.2008 - 22:34

Ja, das waren Zeiten mit dem Bastian. Ich m(52) erinnere mich nochsehr gerne an diese Filmreihe. Schön, daß Du die Titelmusik drauf hast. Sie ist allerdings nicht die Original- Bastian Musiik. Die hatte noch einige Varianten. Liebe Grüße Claus

 Eintrag 26.03.2005



Astrid 27.07.2008 - 22:33

Danke, Danke, Danke, ich dachte schon unser geliebtes West-Sandmännchen wäre niemandem mehr etwas wert. Jetzt mache ich mir auch keine Kopfschmerzen mehr, wenn ich von der näheren Umgebung nur Unverständnis ernte, ich weiß ja jetzt ich bin nicht allein mit meiner Trauer .

http://www.petersdrillinge.de/


 Eintrag 26.03.2005



Doris Frank-Schneide 27.07.2008 - 22:32

Schon seit Jahren denke ich oft an die Follyfoot-Farm. Da diese Serie immer zu unserer Abendessen-Zeit lief trieb ich meine Familie damit in den Wahnsinn. Ich konnte und wollte nicht während Follyfoot Abendessen! Ab besten fand ich immer das Pferdchen Copper. Ach ja, die alten Zeiten...

Viele Grüße und gaaaaanz lieben Dank für diese tolle Seite!
Doris (Bj. 1965)


 Eintrag 26.03.2005



roland pott 27.07.2008 - 22:32

Hallo
Diese Seite ist sehr sehr gut.
Fehlt nur noch eine Seite für die Leute, die alte Serien, ich insbesondere, Western wieder sehen wollen und bereit sind dafür Geld auszugeben.
Also für DVDs und umwandeln vom Amerika in DE-Format.
Sowie Bronco, Laramie als sehr gute Beispiele.

Gruss aus der Schweiz

Roland

Kommentar von Petra:

Ja, genau - und damit wäre es auch sicher, dass diese Seite geschlossen würde, wie alle Seiten, die so was versucht haben... Sorry, genau das geht nicht. Trotzdem, danke für's Lob!


 Eintrag 25.03.2005



Monika 27.07.2008 - 22:31

Hallo Petra,
bin durch Zufall heute auf Deine Seite gestossen und habe die letzten zwei Stunden dort verbracht! Bin echt begeistert und ziehe den Hut vor Dir und der Arbeit, die drin steckt.
Auf jeden Fall werde ich Deine Seite weiterempfehlen )
LG, Monika


 Eintrag 24.03.2005



Fritz 27.07.2008 - 22:30

Diese Seiten hier sind wirlich hervorragend!!! Es sind die besten, die ich bzgl. TV-Nostalgie bisher gesehen habe. Es sind hier wirklich gute Hintergrundinformationen zu den Serien meiner Kindheit zu finden. Ganz herzlichen Dank!
Mich würde interessieren, wie Sie es geschafft haben all diese Informationen einschl. Foto- und Tonaufnahmen zu beschaffen und auf den Internetseiten hier zusammenzustellen. Da steckt doch sicherlich eine ganze Menge Arbeit und zeitl. Aufwand dahinter?

Freundliche Grüße
Fritz, Jahrgang 1966

Kommentar von Petra:

Wie ich das geschafft habe? Frage ich mich auch... Viel Arbeit, viel Spaß an der Seite und Hilfe von anderen Serienfans, die mir Material zur Verfügung gestellt haben... Und da ich viele nette Mails und Gästebucheinträge bekomme, mache ich auch sicher weiter... Danke fürs Lob!


 Eintrag 24.03.2005



Beiträge 1-10 von insgesamt 354      >   >>