Gästebuch der Cattery "von der weißen Fee"

Wir sagen schon jetzt DANKE für Ihren Gruß


ins Gästebuch eintragen



Birgit 23.10.2017 - 19:52

Liebe Familie Kämpf,
bin zufällig auf die Seite gestoßen und gleich länger geblieben.
Es sind viele tolle Tipps und Videos zu finden, wie man es nur selten so findet. Ich mußte an mancher Stelle schmunzeln, was mir den Tag versüßt hat.
Vielen Dank dafür und viele Grüße
Birgit


 tolle Seite



Arne 27.07.2016 - 16:28

"Sich beraten, schmälert nicht die Größe und
zeugt nicht vom Mangel eigener Fähigkeit,
vielmehr ist Sich-gut-Beraten ein Beweis derselben."

Liebe Annett,
nach dem Durchforsten deiner informativen und wunderschönen Homepage bleiben eigentlich keine Fragen bezüglich Charakter, Pflege, Kosten oder Nahrung für diese/deine Fellnasen mehr offen und auch die Hinweise zu möglichen Krankheiten oder Problemen bei den Stubentigern sind offen und ehrlich beschrieben. Wer sich die Zeit nimmt, deine liebevoll gestalteten Seiten durchzustöbern, weiß schon im Vorfeld genau, worauf er sich beim eventuellen Kauf eines Kitten einläßt. Du liebst und verwöhnst deine großen Vierbeiner und behütest und beschützt die süßen kleinen Zwerge.
Mach weiter so und bleib dir treu.
Noch viele schöne gemeinsame Jahre für dich, deine Familie und deine tierischen Lieblinge!
Ganz liebe Grüße von Arne und ihrer Familie


 Danke!



Moni und Bärchen 29.11.2015 - 13:09

Hallo ihr Lieben, eine schöne neue Hp ist es geworden und die Katzen alle miteinander so hübsch... Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und viel Freude bei der Aufzucht... Lg. aus der Pfalz, Moni & die Briten Bärchen von Xantos

 Hallo



Peter 09.08.2015 - 16:48

Hallo, wir flatterten mal so auf eure Seite, es hat uns hier super gefallen, deswegen laden wir euch herzlichst ein mit euren lieben in der Linksammlung der schönsten Tiere dabei zu sein! Wünschen euch das allerbeste hier im Büchlein noch recht viele Gäste. MFG. Tierfreund Peter

 Besuch



Carina 03.02.2015 - 11:30

Hallo Annett,
bin heute dazu gekommen, mir deine schöne Seite in Ruhe durchzulesen. Sehr schön geschrieben hast du hier und man merkt, dass deine Miezen bei dir Herzenssache sind - wirklich toll
Von Ronja bin ich nach wie vor verzaubert und freue mich schon auf deine nächste Nachricht.
Viele liebe Grüße
Carina


 Schön hier



Alexa 16.01.2015 - 16:12

Na dass nenne ich mal eine tolle Seite über Birmas. Witzig, informativ, liebevoll gestaltet - super gemacht.
Ich kann ihre Beschreibung der Birma nur bestätigen. Alle sind verliebt in sie, wenn sie sie das erste Mal sehen. Ihr Fell ist wie ein Berg voller Watte in den man sich hineinlegen möchte. Ihre Augen durchdringen einen und die Gäste sind immer ganz verzückt von der blauen Farbe. Ich kann verstehen, dass man sie gerne züchtet, weil die Babies lebendiges Gold sind mit einer großen Seele und auch später nicht an Wert verlieren, den sie stets mit ihrem Herz zeigen.

Viel Erfolg weiterhin!

LG

Alexa


 



Katarina und Markus 04.08.2014 - 12:41

Guten Tag,
wir möchten uns gerne noch mal für die freundliche Besuch in Ihre Zucht bedanken.
Auf diese Stelle möchten wir auch schreiben, dass Ihre Zucht schöne ruhige Eindrück in uns hingergelassen hat.
Sehr große schöne Wohnung mit sehr saubere Zucht, wo den tieren
offensichtlich sehr gut geht.
Das ganze ist profesionell mit schönen Kratzbäumen
und sehr gute ärztliche Versorgung gemacht.
Wir wünschen Ihnen und den Katzen noch viele schöne Jahren.
Mit freundlichen Grüßen
Katarina und Markus


 



Kris Timm 02.03.2014 - 21:22

Moin moin Anett,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und den lieben Eintrag in mein Gästebuch Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich möchte nicht gehen ohne Dir zu schreiben, wie außerordentlich mir deine Birmchen gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufzucht deiner kleinen Mäuse. Genieß die Zeit denn sie ist viiiiel zu schnell vorbei. Lieben Gruß aus Norddeutschland Kris


 Gegenbesuch



TanjaJulieChristoph 16.06.2013 - 22:31

Ihr habt mit Olea und Ohara unsere Familie komplett gemacht! Danke!!!!




 DANKE!



Chrisi 03.06.2013 - 17:07

Huhuuu Annett.
Du wolltest ja schon immer das ich hier mal meine Spuren hinterlasse.. dann werde ich dies mal tun.

Ich finde Dich und deine Zucht großartig. Mit wie viel Liebe und Herzblut Du Dich jeden Tag aufs neue in ein neues Abenteuer stürzt.
Deine Katzen sind so unglaublich süß & atemberaubend schön... diese blauen Augen vom kleinen Klaus haben mich in Ihren Bann gezogen.
Mach Bitte weiter so und lass Dich nicht unterkriegen. Viel Glück weiterhin


 



Beiträge 1-10 von insgesamt 157      >   >>



Hol dir dein Gästebuch