Blasrohr-Sport.de - Guestbook

Bitte schreibt in mein Gästebuch :-)


ins Gästebuch eintragen




blasrohr 1 schrieb am 15.11.2008 um 11:52 Uhr:

Total geile Site







blasrohr 46 schrieb am 19.10.2008 um 12:05 Uhr:

geniale site!!!





Julian  schrieb am 28.06.2008 um 18:59 Uhr:

Hi,
Eure Site is ja der Hammer! Ich bin durch nen Freund Darauf Aufmerksam geworden. Ich würde gerne Wissen wie weit die einzelnen Kaliber ungefähr schießen.
Gruß Julian





Mopp  schrieb am 20.06.2008 um 20:06 Uhr:

Kann man ja richtig neidisch werden bei so einer Seite. machst es ja auch schon lange genug. Nur weiter so. Bin froh Dich zu kennen. Hast mir schon oft genug geholfen. Schönen Gruß und dicken Kuß dein Julius.





heckenbob  schrieb am 25.06.2007 um 15:56 Uhr:

ey mega geile seite hab mir auch ein spuckrohr gebaut (durch deine Anleitung)
und anfangs hab ich mit papierkugeln geschossen das wurde mir nach ner zeit zu langweilig und dübel hatte ich auch nicht parat also kamm mir die Iddee einen einfacheren pfeil zu bauen und hab auch direkt einen gedankenblitzt gehabt!!^^
also ich hab mir aus einem watte-stäbchen und einer nähnadel und ein bisschen klebeband einen pfeil gebaut.....
als erstes muss man die watte abreißen dann kann man an einem ende des stäbchen die nadel reinstecken sie sollte etwas größer als das loch seien sonst einfach mit sekundenklebr fest kleben an das andere ende klebt man so viel klebeband um das stäbchen bis das durch drehen in das Spuckrohr passt (durch ausprobiernhat man schnell die richtige breite mit dem klebeband ereicht)
Und dann kann man schon damit schießen ganz lustig kommt mit leichtigkeit durch pape und sonstiges ist aber eher was für die wohnung ;-D
Lieben Gruß Janik





Chiefinsktor schrieb am 14.05.2007 um 19:09 Uhr:

Da bekommt man doch gleich selber Lust so was zu bauen.
Also auf zum Baumarkt (Wenn er noch offen hat)

http://www.chiefinspektor-heimler.de.tl




Nuko schrieb am 29.04.2007 um 20:11 Uhr:

schöne seite - bin jetzt auch dabei mein eigenes blasrohr zu bauen!





Neondog  schrieb am 03.04.2007 um 04:58 Uhr:

Great photos and I am glad to see a forum with so much activity. You have come a long way very fast! Congratulations! Perhaps some day I will be able to join you for a competition.

index.htm




Obelix  schrieb am 23.03.2007 um 18:51 Uhr:

Eine sehr gelungene Seite. Informativ und Übersichtlich. Alles was der "BLÄSER" braucht!!!
Weiter so!!

DIE Seite für Biker




Skinner  schrieb am 05.02.2007 um 14:45 Uhr:

Echt Klasse diese Seite

habe hier gestern ein paar Bauanleitungen gelesen und diese dann gleich Heute umgesetzt.
Auf diese weise bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer selbstgebauten Blowgun

MfG Skinner




Beiträge 1-10 von insgesamt 14      >   >>



Hol dir dein Gästebuch